entwicklung avid code seit model 2009

hi.
möchte wieder eine code an mein bike bauen.
an meinem zwischenzeitlich verkauftem dh bike war ne 2009er code verbaut.
die war sehr gut.
nun habe ich auf meinem transition bandit ne wesentlich schwächere drauf. das nervt.

jetzt zur frage:
kann ich jedes modelljahr nach 2009 (gebraucht) kaufen, oder gabs da mal ausreisser?
merci

eiso ich würde die modelle ab 2011 kaufen die sind sehr leicht die bremskraft ist von meiner sicht aus weit aus besser als bei saint oder m4 und hab bisher noch kein fading oder irgentandere probleme entdecken können nur öffters mal luft im system aber find das kein problem

eiso ich würde die modelle ab 2011 kaufen die sind sehr leicht die bremskraft ist von meiner sicht aus weit aus besser als bei saint oder m4 und hab bisher noch kein fading oder irgentandere probleme entdecken können nur öffters mal luft im system aber find das kein problem

hm. luft hatte ich nie im system des 2009er modells. ist das ein neueres phänomen? weniger ausgleich? merci schon mal!

naja habs eig noch nicht wirklich von anderen gehöhrt aber trotzdem hatte ich schon im jahr 3-4 mal luft im system finde ich nicht schlimm aber hab schon öfters gehöhrt dass das manche als minuspunkt sehen

Ich habe die Code von 2011. Außer das ich einmal Beläge gewechselt habe, habe ich an dem Ding noch nichts weiter gemacht. Ist auch noch nie entlüftet worden und funzt wie am ersten Tag! :daumen:

Zurück