Aktueller Inhalt von Goldi09111

1. G

Hardtail oder Fully

Ich war nun in einigen Geschäften und bin paar Bikes Probe gefahren. Es wird definitiv wieder ein Fully, die ganzen HT´s waren viel zu unbequem und die Fullys wiederum viel zu flexibel und vom Gewicht her auch nicht groß schwerer. Einzig der Preis.... Was mir am besten gefiel war das Cube AMS...
  2. G

Hardtail oder Fully

Ok, danke für deinen Input.
  3. G

Hardtail oder Fully

Danke für eure vielen Antworten. Ich bin eher der gemütliche Fahrer aber ab und an muss es auch mal knallen. 🤓 Habe mir mal paar bikes angeschaut (online). Procailber 9.5 / Stoic 4 / Cragger 8.0 / Jealous 8.0 / Bonero 3 / Chisel Was mir auffällt, finde die die HT schon gut schwer im...
  4. G

Hardtail oder Fully

Hallo Zusammen, kurz zu mir, bin 1,96m groß und ca. 98kg schwer. Fahre ein altes 26ér Reign 2 und fühle mich hier nicht mehr wohl. Ich wohne im Randerzgebirge und dementsprechend sind ab und an auch ein paar schöne Abfahrten mit drin wobei der Fokus auf Waldwege / Schotterpisten und ab und an...
  5. G

Wie viel ist mein Giant Reign 2 von 2010 wert?

Ja hatte so an 500€ gedacht. 🤷‍♂️
  6. G

Hallo Zusammen, kann man das Reign noch verkaufen oder sind 26‘er unverkäuflich geworden?
  7. G

Strava & Runtastic MTB - wie ist Eure Erfahrung?

Habt ihr schon mal über das ipad eine Route über runtastic erstellt bzw. geplant? Das geht bei mir irgendwie nicht....
  8. G

Chariot CX1

Kein Wunder bei dem Preis, hättest auch für 799€ los bekommen... ;)
  9. G

Hilfe beim Kauf von Kinder Fahrradanhänger ( Burley, Croozer, Chariot... ? )

Wir sind aktuell auch am überlegen uns einen Chariot zu kaufen. Haben im Urlaub letzte Woche einen Croozer für einen Tag gehabt, war echt lustig. Was aber ein absolutes "no go" bei dem ist, ist die Tatsache das er keine seitlichen Belüftungen hat. Nun haben wir uns den CX1 (2012er Modell) mal...
  10. G

Hilfe beim Kauf von Kinder Fahrradanhänger ( Burley, Croozer, Chariot... ? )

Woher nimmst du diese Info? :confused:
  11. G

Ok, werde ich mal machen. Hab jetzt erstmal eine Identifizierung durchgeführt.
  12. G

In der Bucht find ich nix konkretes, bei anderen Herstellern sieht es besser aus. Schätze mal das ich ca. 1100€ bekommen könnte da das rad noch richtig gut aussieht!
  13. G

Glaub das lohnt sich nicht, hier schreibt ja eh keiner! :(
  14. G

Hat denn niemand eine Idee oder Tip für mich? Achso mir wurde naträglich noch ein Fox DHX Air glaub 5.0 eingebaut.
  15. G

Da ich aus Zeitgründen nicht mehr wirklich zum biken komme und wenn dann nur noch ne kurze Runde auf der Straße oder Feldwegen, benötige ich mein Reign 2 nicht mehr. Das gute Stück hat nun erst 600km auf der Uhr und hat dementsprechend wenig Gebrauchtspuren. Wie viel denkt Ihr bekomme ich dafür...
Zurück