Wie viel ist mein Giant Reign 2 von 2010 wert?

Registriert
28. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Da ich aus Zeitgründen nicht mehr wirklich zum biken komme und wenn dann nur noch ne kurze Runde auf der Straße oder Feldwegen, benötige ich mein Reign 2 nicht mehr. Das gute Stück hat nun erst 600km auf der Uhr und hat dementsprechend wenig Gebrauchtspuren. Wie viel denkt Ihr bekomme ich dafür noch?

Macht es Sinn das Bike bei ebay rein zu stellen oder soll ich es doch lieber hier rein stellen?
 
In der Bucht find ich nix konkretes, bei anderen Herstellern sieht es besser aus. Schätze mal das ich ca. 1100€ bekommen könnte da das rad noch richtig gut aussieht!
 
In der Bucht find ich nix konkretes, bei anderen Herstellern sieht es besser aus. Schätze mal das ich ca. 1100€ bekommen könnte da das rad noch richtig gut aussieht!

Ein Foto wäre sehr sinnvoll, außerdem ein paar Ausstattungsmerkmale, Größe und NP.
Hatte das gleiche Bike aus 2009, allerdings in der 1er Version und habe es in der Bucht für 1000,- € wegbekommen. Gehört allerdings Geduld zu :daumen:

Stelle es doch mal in den Bikemarkt, mit der Aufforderung zum *Angebot machen*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztes Jahr versucht nen Glory 0 Rahmen inkl. Fox RC4 Dämpfer zu verkaufen. Nur Probegefahren und nix dran, war mir nur zu klein. Letztendlich bei ebay versteigert für 1250€...hatte mir mehr erhofft.

Ist wirklich schwer euch nen Preis zu nennen. Wenn neue Modelle kommen, sind sie teuer, aber ein Paar Monate später hauen die Händler die Dinger teilweise zu Schnäppchenpreisen weg.
 
Zurück
Oben Unten