Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs gefunden bei Bicycle Retailer! Hat wohl dann aber vor allem dazu geführt, dass z.B Enve dann mal ihre hookless-Felgen gecheckt haben und keine Freigaben mehr für Challenge, Specialized und Vittoria Reifen (nicht aber Rene Herse) erteilt haben 🤣
Sorry, das muss ich - als Rene Herse D-Importeur - mal kurz richtigstellen! Stimmt nicht!
Alle RH TC-Reifen (also die tubeless kompatiblen) sind auch für hookless-Felgen zugelassen, grundsätzlich aber nur für hookless Carbonfelgen (weil die einfach immer quasi toleranzfrei aus den jeweiligen...
Ich hatte mal den Cube Acid Rookie da und fand den eigentlich ganz gut. Wird aber mit einer Lasche innerhalb des Schutzbleches montiert (verdeckte Befestigung, sieht dann aus als schwebe er über dem Hinterrad) - Blech wäre dann also Voraussetzung!
Werte Klassikergemeinde,
wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Shimano HR-Nabe (10f - Kassette) in 28 Loch silber poliert für 130mm (mit Luft zumindest auf 132.5mm aufzuspacern) oder 135mm HB-Maß. Kann auch NON-Shimano sein, sollte aber gut bis sehr gut erhalten sein um sie mit...
Falls @chr_ist_ian schon geholfen wurde stelle ich mich hinten an. Ich suche nämlich genau selbige 29.8er oder 30.0er in grün ebenfalls (alternativ wäre purple auch noch eine Option) :-)
LG Goetz
Prinzipiell ja, war aber auch vorhandenen Teilen geschuldet. 10f Deore Shifter hatte ich da, ebenso das 38er NW Hope Blatt - und eine Untersetzung wollte ich da schon rausbekommen.
Nachdem Toni letztes Jahr zum 11ten ein 650B Razesa Rennradumbau als Alltagsrenner bekommen hat, kriegt sie zum fast zwölften jetzt noch die Uckermärker Landgurke im Retromod-Style.
Bis auf das Rahmenset (14" /35.5cm made in USA! Aber keine Pepperoni) inkl. Steuersatz, Sattelklemme und Stütze...
Hast Du sie denn auf Tubelessfelgen aufgezogen? Oder sie auf klassischen Felgen montiert? Letztlich ist der Rat Trap Pass ja ein tubeless kompatibler Reifen mit einem klein wenig anderem Innendurchmesser an den Wülsten. Das heißt, dass Du bei klassischen Felgen einige Lagen glattes...
@Felix1509 da würdest Du dann z.B die Shimano SL-RS700 Flatbarshifter 11f aus der105er Gruppe nutzen können.
Edit: das gleiche hatte dir ja bereits @IckeausBerlin geschrieben
Und an @scylla: 1000 Dank für deine fundierten Infos! Das hat mir in dem Dschungel bzgl. Kompatibilitäten enorm...