Aktueller Inhalt von golem09

1. golem09

Cube Laberthread

Im Lucky Bike Düsseldorf hatten die ja auch zwei im Verkauf wie gesagt. Ein paar Exemplare scheinen es auf jeden Fall in Läden geschafft zu haben, ich würde bei den näher gelegenen Lucky Bikes mal anrufen. Fahrrad XXL in Bochum hatte auch schon das Nuroad Pro da.
  2. golem09

Cube Laberthread

Ich bin sehr gespannt, mein Race wird morgen früh geliefert. Da hat Lucky Bike tatsächlich welche auf Lager gehabt.
  3. golem09

Cube Laberthread

Stimmt, hab ich mich verguckt. Ich hatte es mir auch angesehen, aber bei mir scheiterte es eben an 11 Gängen, die auch nur bis 40-11 hoch gehen.
  4. golem09

Cube Laberthread

Hat eben nur ne 1x11 Schaltung und keine Möglichkeit für einen Gepäckträger, ist also einfach ein anderer Einsatz
  5. golem09

Cube Laberthread

Ich war eben im Cube Store in Düsseldorf, das ist ein Lucky Bike shop. Die haben das Race dort in gr 56 und 58, 58 schien mir aber doch zu klein, auch wenn ich als vergleich nur ein cube rennrad in 62 hatte. Auf der Lucky Bike seite hab ichs dann jetzt in 61 bestellt, angeblich auf Lager, und in...
  6. golem09

Cube Laberthread

Das Backroad habe ich mir auch angesehen. Im Vergleich zum Nuroad Race kostet es allerdings 100€ mehr, hat schlechtere GRX Bauteile, nur 27,5" Räder und bei der Gangschaltung und Bremse konnte ich nicht wirklich rausfinden was da abgeht. Beschreibung sagt 2x11, Ausstattung sagt 2x10. Die Bremsen...
  7. golem09

Cube Laberthread

Bin neu in dem Segment und war eben verwirrt, dass das Nuroad Pro schon auf Lager war, das hätte ich abholen können.
  8. golem09

Cube Laberthread

Ich habe bei bike market 24 bestellt, und mir wurde gesagt, dass mein Nuroad Race in KW49 gefertigt und dann geliefert wird. Eigentlich hatte ich von den anderen Shops eher sowas wie Anfang September gelesen...
Zurück