Aktueller Inhalt von Golf_Vr6

1. Golf_Vr6

Hero Marathon World Cup 2025 – Kirchzarten: Seewald feiert Heimsieg beim Klassiker

Weiss jemand was bei Vera Looser war? DNF nach 6 Sekunden gem Datasport?
  2. Golf_Vr6

XC World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse der Short Track-Rennen

Weiss jemand was mit Nino war? War lange vorne dabei und am Schluss mit über 2 Minuten Rückstand?
  3. Golf_Vr6

Garmin Connect+: Neue Premium-Funktionen im Abo

Ja pro Tätigkeit Ja, aber nur pro Tätigkeit / Fahrt. Ich möchte wissen, wieviel Zeit ich pro HF-Bereich in der Woche, Monat oder Jahr gefahren bin. Für strukturierte Trainingsauswertung z.B. 70-80% im Grundlagenbereich, 10% in Entwicklungsbereich und 10% Intensiv. ...
  4. Golf_Vr6

Garmin Connect+: Neue Premium-Funktionen im Abo

Oder endlich eine Auswertung wo man die Zeitverteilung pro Herzfrequenz oder Leistungszone sehen würde. Polar hatte das schon vor 10 Jahren in ihrer Auswertungen.
  5. Golf_Vr6

RockShox SID SL Ultimate Race Day - Federweg wird nicht ganz ausgenutzt

@Sunblocker40 Was war die Lösung resp. wurde der Fehler gefunden?
  6. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

Ich bin kein Spezialist und kann dir deshalb auch nicht genau sagen, was es war. Einfach das was ich aus dem Gedächtnis oben geschrieben haben, dass irgendwas das Durchgangsloch oder Negativkammer blockiert haben muss oder könnte - so wie du es auch vermutet hast :)
  7. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

@sharky hatte somit den richtigen Riecher mit der Negativkamme top Merci für eure Einschätzungen und geniesst den nun sich anbahnenden Frühling...
  8. Golf_Vr6

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Sehr schön geworden - viel Spass damit auf den Trails und vielleicht mal wieder in Finale ;-)
  9. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

Ich werde die Gabel im März einschicken lassen und bin gespannt, ob das Servicecenter mir sagen kann, an was es liegt.
  10. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Also immer nett zueinander sein ....
  11. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

Ich hab mal dies gesehen.
  12. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

Guten Abend Jungs. Vielen Dank für eure Einschätzungen und Diskussion. Sportliche Grüsse und geniesst das Wochenende...
  13. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

¦
  14. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

Also ich war kurz in der Garage und habe die Luft komplett aus der Gabel gelassen (auf das Ventil mit einem Imbuss gedrückt). Würde durch das Rausschrauben des Ventils noch mehr Luft rauskommen, oder weshalb hast du das noch erwähnt?).
  15. Golf_Vr6

SID Brain umbauen

Wegen dem SAG Strich: soweit alles i.Ol.
Zurück