Aktueller Inhalt von golopeters

1. G

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Danke für deine Antwort. Dann weiß ich schon mal welche Steuerrohrhülse ich brauche. Und könnte man 100mm Naben mit 14 zoll Felgen einspeichen? Oder passt das vom Winkle gar nicht. Jemand erfahrung damit gemacht?
  2. G

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Hallo zusammen, kann mir jemand die Nabenbreite der Kokua verraten, oder - noch besser - sagen ob es 14 zoll laufräder mit 100 mm Nabenbreite gibt? Ich wäre euch superdankbar für eine Antwort, da ich ein Bambuslaufrad für meine Tochter bauen will, während ich in Vietnam bin und dafür im Vorfeld...
  3. G

AC Gelenksprengung Tossy 3

Hallo zusammen, genau sechs Monate nach der OP wollte ich ein kurzes Feedback zum Tightropeverfahren geben. Bisher sieht alles gut aus. Ich hab einen minimalen Hochstand von ca 4 mm. Ein paar kleine OP-Narben und benutze den linken Arm soweit es die Arm um Kraft zulässt. Kein Seil gerissen, kein...
  4. G

Danke für die Antworten. Insbesondere was so passieren kann wenn ich es übertreibe. Und dir viel Erfolg PJ.
  5. G

Moin zusammen, bin jetzt seit zwei Wochen operiert nachdem ich mir vor 4 Wochen Rockwood 5 zugezogen habe. Opmethode war athroskopisches tightropeverfahren. Bisher verläuft die Heilung anscheinend ganz gut. Ich habe aber aktuell noch ziemlich Hemmung mit der rechten Hand (linke Schulter wurde...
  6. G

[S] Rahmen mit verspachtelten Schweißnähten

Hej danke für die Info, aber stimmt hat sich inzwischen erledigt. thread kann also geschlossen werden. Grüße
  7. G

Aber ist es nicht Stabilitätsschädigend an anderen Rahmen die schweißnähte zu schleifen?
  8. G

Na das wär ja geklärt. Spannend. Danke. :-)
  9. G

Was willste denn haben? Könntest du ein paar Fotos machen und mir schicken? Als pm.
  10. G

Wieder was gelernt. Danke.
  11. G

Moin, moin, ich suche nach dem bereits erwähnten Rahmen(Set). Meinem Wissensstand nach gibt's da fast nur Cannondalerahmen. Lasse mich aber auch gerne korrigieren. Der Rahmen sollte 49-51 cm messen (Rh) und über discaufnahmen verfügen. Wenn cd, wäre auch eine fatty toll. Wie ihr seht nicht...
  12. G

[S] 3-fach Rennradkurbel

Hallo ich suche eine 3-fach-kurbel mit Vierkant Kettenblätter ca. 50 -ca.35-ca.24 Zähne Kann ruhig oll aussehen, Zähne die noch ein paar 1000km halten wären aber spitze. Ritzelpaket ist 7-fach. Danke schön
Zurück