Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze Epoxidharz oder einen 2K-Epoxidkleber (z.B. uhu Endfest).Aber womit klebe ich das Carbon fest?
Vor ein paar Jahren war der Kokua-Vertrieb noch recht zugänglich, was Ersatzteile anbelangt.Hat jemand eine Idee wo ich neue Felgen herkriege? Hab alles abgesucht, aber 20 Loch finde ich nicht. Ausser bei Ali aus Carbon, aber 120€ pro Felge ist dann doch etwas zuviel des Guten.
mein sohn hat mit 18 monaten ein strider laufrad bekommen und auch benutzt, ein strider, weil es zu dem zeitpunkt wenig leichtes und erschwingliches gab, bei dem sich der sattel soweit runterstellen liess, dass es fuer ihn passte. inzwischen gibt es da ja mehr, allerdings auch teurer.Wie alt sind eure Kinder, wenn sie mit dem Jumper anfangen? Meine Tochter ist letzte Woche zwei geworden. Wollte ihr jetzt zum Frühjahr ein Laufrad holen, habe aber Bedenken, ob es nicht noch zu früh ist
Danke, ja ich hoffe er freut sich...weil oben jemand das Thema Nabeneinbaubreite angesprochen hatte: Ich war mir auch nicht bewußt das es 74mm und 84mm Varianten gibt. Als die Naben (Dahon Kinetix pro) kamen war der Rahmen beim Lackierer daher habe ich das auch nicht gleich bemerkt. Ich habe mir dann Adapter drehen lassen. Hier die Zeichnungen dazu.
Die 6.5mm Anschlagsbreite waren im Nachhinein vielleicht etwas viel, die Laufräder sitzen nun schon sehr straff, das könnte man wohl noch einen mm schmaler machen...