Aktueller Inhalt von gomez

1. G

Fitplus Trails München

Hallo zusammen, sorry aber ich muss mal blöd fragen, was ist aus den Fitplus DJ Trails geworden? Gibts die noch? Wenn nicht, wo gibts denn dann bitte noch ordentliche Dirt Jumps die etwas größer sind wie die am Bombenkrater? Vielen Dank schon mal fürs Feedback. Schüssgen Tim
  2. G

Vario Stützen a la Maverick Speed Ball

Servus, ich wollte mal eure Meinung zu verstellbaren Sattelstützen hören. Die Maverick Speedball ist ja eigentlich ein geiles Teil, hab aber schon öfters gehört, dass die gerne mal Spiel bekommt? Was sagt ihr zu Gravity Dropper von SQ lab? Designtechnisch ein bisschen schräg, oder...
  3. G

Suntour 2008

Also die Gabel liegt vom Gewicht her etwas höher so um die 2600g. Der VK Preis für Deutschland liegt bei 399,00 Euro. Noch fragen?? Gruss Tim
  4. G

Federgabel:Dirtjumper 1

5. G

Feuerberglifte

Hallo alle zusammen, da muss ich dir Recht geben lieber Onkel! Ich komme aus der Rhön und fahre schon seit mehr als 15 Jahren aktiv Rad. Das wir Biker nicht den entsprechenden Backround und nicht gerade von vielen Seiten unterstützung bekommen ist wohl war. Ein gute Beispiel zum Thema...
  6. G

pegs an dj

Alter Schweden wenn du rechts grinden willst dann nim doch einfach die Kurbel!! Ich würde erst gar net versuchen da was zu basteln, die Gabeln und vor allem auch die Naben sind für solche Spielchen net gemacht! Also kauf dir ne starre oder fahr BMX
  7. G

Wer hat Interesse an Sombrio Bekleidung

Wer hat Interesse an Sombrio Bekleidung Sag einfach mal bescheid vielleicht bekomme ich ne Sammelbestellung zusammen und dann wirds billiger. Alle die wirklich Interesse haben sollten mir eine private Nachricht an meine mtb-news account schicken. Cheers Tim
  8. G

Probleme beim 360

Tach alle zusammen, nachdem ich nun meine Fersen nicht mehr spühren kann weil ich so auf drauf geknallt bin wollte ich euch Chaoten mal um rat fragen. Ich versuche schon seit Tagen nen 360 aus dem fahren 4 oder 5 Treppenstufen runter zu machen. Das klappt auch schon aber immer wenn ich aufkommen...
  9. G

Iron Horse Vertrieb?

Also ich arbeite gerade in Canada und wenn wir was nach Europa schicken dann sind das gleich mal mehrere hundert Dollar! Ich denke ein Bike ist mal ordentlich teuer wenn du es dir schicken laesst Gruss Gomez
  10. G

Cannondale Chase 24 Zoll????????

Welcher Benni ist von Cannondale gesponsort???? Und warum faehrt der 24 Zoll??? Sorry aber ich kann es halt net mehr sehen
  11. G

Cannondale Chase 24 Zoll????????

Ich glaube Aaron wuerde sich die Haare raufen wenn jemand auf sein Siganture Rad 24 Zoeller baut. Der ist doch ein ganz grosser Fan von 26 Zoll und sagt immer das 24 Zoll kein Mountainbike ist. Das sage ich auch. Gruss Gomez
  12. G

Dave Watson und die Tour de France 2005

Tach alles zusamme! Also ich kann euch beruhigen, Dave sitzt fast jeden Tag an seinem Schreibtisch und designt eiffrig Klamotten fuer Sombrio. Und das dauert auch noch ein wenig. Er hat gesagt das er erst wieder zur Eurobike in Europa ist und dann ist die Tour schon rum Gruss Gomez
  13. G

Ghost sucht Hostessen für die Eurobike

Also wenn es Bier um sonst gibt dann mach ich das, ich ziehe auch einen Mini an!!! Gruss Gomez
  14. G

bmx innenlager mit isis????

Ja es gibt von Truvativ ein Innenlager für BMX BB´s! Wie schon gepostet schau einfach bei Truvativ auf die hompage
  15. G

NS Suburban

Wenn der Rahmen nur BMX-BB zulässt dann kannst du dir einen Spacer kaufen. Der reduziert das Tretlager von BMX-BB auf Euro-BB. Den gibts von Truvativ , FSA und und und. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das die beste lösung ist. Eine andere möglichkeit ist, du könntest dir auch ein...
Zurück