Aktueller Inhalt von Gong

1. Gong

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Keiner einer Idee dazu? Altmetall?
  2. Gong

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin zusammen Da liegt noch ein Satz Laufräder bei mir rum und soll so langsam mal weg. Bullseye mit Wolber AT18, damals bei Bike Action gebaut. Der Freilauf müsste Dura-ACE sein. Was kann ich denn dafür verlangen? Danke
  3. Gong

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke für die Infos. Rechnung habe ich keine mehr, aber die Rahmennummer sollte reichen. Ich habe damals nur den Rahmen gekauft und den Rest selbst aufgebaut. Das hat sich mit der Zeit verändert, z.B. die Federgabel. Aber ein paar Teile sind noch von damals, Synchros Innenlager, Schaltwerk, ...
  4. Gong

Danke, dann mach ich mal neue Bilder und frag bei den Klassikern mal nach.
  5. Gong

Hi Ich habe noch einen Brodie xPresso Rahmen, der jetzt leider weg muss. Ich habe ihn damals bei Wellmann gekauft und ein paar Jahre gefahren. Ein paar leichte Kratzer hat er abbekommen, aber keinen Rost. Gibt es dafür noch Bedarf? Ich lade ein paar schnelle Bilder hoch, wenn Interesse, kann ich...
  6. Gong

Gibt's dafür überhaupt Interesse und was ist es eventuell wert? Ritchey Logic Rohr, Chromavelo (abgerockt) DANKE - verkauft -
  7. Gong

Suche Vorbau Ahead silber 1 1/8 25,4 110 mm

Sorry, war ein paar Tage unterwegs. Danke für's Angebot, aber der passt einfach nich auf's Brodie. So langsam komme ich mir echt wie ein Snob vor :ka:
  8. Gong

Schönes Teil, aber leider zu neu und ein paar Grad mehr bräuchte ich auch. Danke Dir!!!
  9. Gong

Serotta Galerie

Wenn hier auch Rennradls erlaubt sind, dann stell ich meins doch auch mal rein. AC Naben und Sattelstütze, der Rest ist dann fast nur Campa.
  10. Gong

Danke für die Mühe, auch wenn deiner zu lang ist :D
  11. Gong

Du machst dir echt so 'ne Mühe :anbet:, aber wat soll ich sagen, der passt da nicht drauf
  12. Gong

keine Frage, Titan geht immer
  13. Gong

darf auch ein paar Grad mehr haben zum Beispiel, nur in SILBER halt
  14. Gong

Danke dir! Aber 110 sind für mich schon sportlich, dat Alter halt. Die untere in silber und 110 wär ein Traum.
Zurück