Aktueller Inhalt von Gonzo1

1. Gonzo1

Der Liteville 301 Gabelthread

trotz 29er Vorderrad?
  2. Gonzo1

Der Liteville 301 Gabelthread

Hallo! ich möchte ein 301 Mk 13 in L mehr Richtung Enduro pimpen. Fahre aktuell vorn 29er, hinten 27,5, Gabel Fox 140, Wippe hinten 140. Bin vom dem 29er Vorderrad eigentlich begeistert. Frage: Geht vorne eine 160 mm Gabel? Wenn ja: Welche wäre am besten, um die Aufbauhöhe nicht zur arg nach...
  3. Gonzo1

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo! Suche 120er Hebel schwarz für MK8 . Bitte Angebot als PN. Danke
  4. Gonzo1

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

suche 120er Hebel in schwarz. Angebote bitte als PN. danke!
  5. Gonzo1

27,5 Gabel mit 26er Reifen?

Hallo! Erwäge die Anschaffung einer Pike 160 DP. Ich fahre zur Zeit 301 Mk8 in Xl , wahlweise mit 140 oder 160er Hebeln und je nach Tour mit einer 130-150 Talas und einer 160 er Lyrik. Bin das ewig Umbauen aber satt. Möchte mir die Pike ggf. in 27,5 zulegen, um auch in Zukunft flexible in...
  6. Gonzo1

LV 301 Raw polieren

genau! ;-)
  7. Gonzo1

LV 301 Raw polieren

o.k. mit der Watte wird nachpliert. Aber wie kriege ich am besten meine schwarze Elox-Farbe am besten runter?
  8. Gonzo1

650B - Kompatibilität und Erfahrungen

Hier mal ein paar Fotos eines 301 MK 8 in XL mit 140 Hebeln, No tubes Felge, Hope Nabe und Hans Dampf in 2,3 sowie einer Fox Talas 32 in 150/130/110. Vorne Platz satt, hinten oben reicht es nach meinem Geschmack aus, unten wird es a bissl knapp. Habe aber beim Fahren nix negatives gemerkt...
  9. Gonzo1

Bitte kurzfristig um Kauftipp Fox-Dämpfer!

Ich fahre nicht den von liteville angebotenen Fox Dämpfer sondern das normale Modell RP23 aus 2012 mit Kashima Beschichtung - war bei chain. im Angebot für 240 Euro
  10. Gonzo1

habe den Dämpfer nun seit ein paar Tagen im Einsatz und bin bislang sehr zufrieden. Der Einbau ging problemlos, die alten Buchsen waren allerdings schwer zu entfernen. Am Feintunig des Setups bastele ich noch. Fakt ist, dass gerade schnell Trails mit Wurzelpassagen und kurzen Schlägen mit dem...
  11. Gonzo1

würdest Du empfehlen den Dämpfer noch zu Fox zu senden? Auf die paar Euro kommt es jetzt auch nicht mehr an und mir wäre es schon wichtig, dass das PP auch bei meinem Gewicht funktioniert...
  12. Gonzo1

gerade ist der Dämpfer mit der Post gekommen. Es ist ein M/M/ 200, d.h. er würde -wenn ich Eure voherigen Aussagen richtig verstehe - für mein Gewicht von 86 kg ohne Erhöhung des Bootsdruckes dann passen, oder?
  13. Gonzo1

Ich kann leider nicht rausfinden ob das nur XV 1 oder 2 ist, oder M/M/ 200. Bei Chainreaction am Telefon wissen die von nix, verweisen auf die Produktanleitung, aus den Fotos werde ich auch nicht schlau. Bleibt die Frage: Ist der Dämpfer im Angebot für mich eine gute Wahl? Ja oder Nein? ;-) Oder...
  14. Gonzo1

Hallo! Erst mal danke für das schnelle Feedback. Sorry, wenn ich noch mal blöd frage, aber dieses Dämpfer-Chniesisch versteh ich bislang nur halb... Heißt das, wenn ich den neuen Dämpfer bei Chain kaufe muss ich danach fragen ob er XV 2 hat und M (ich wiege 86 kg)? - Zugstufensetup sollte...
  15. Gonzo1

Hallo zusammen! Ich möchte meinen 301 Mk 8 Größe XL gerne mit einem Fox Dämpfer versehen, habe auch schon über diverse Modelle in allen möglichen Foren gelesen, steige aber durch die ganze Modell-Vielfalt inkl. Tuning-Möglichkeiten immer noch nicht ganz durch. Sehe gerade, dass es hier...
Zurück