Aktueller Inhalt von gonzoburg

  1. G

    Vector-Datei Santa Cruz Decals

    Hat jemand von Euch eine brauchbare Vector-Datei für Downtube Decals?
  2. G

    Santa Cruz Megatower

    E-Mail von SC Tech: "Max seatpost insertion for the XXL Megatower is 210mm."
  3. G

    Santa Cruz Megatower

    Hat jemand die max insert depth seat post auch fürs XXL?
  4. G

    Auspresswerkzeug für Innenlager BB92 30mm!

    Welches Demontagewerkzeug würdet ihr beim Innenlager SRAM BB92 DUB, wo die Welle 28.99 misst, empfehlen?
  5. G

    Auspresswerkzeug für Innenlager BB92 30mm!

    Dank Euch!
  6. G

    Auspresswerkzeug für Innenlager BB92 30mm!

    Kann jemand ein Auspresswerkzeug für ein Innenlager BB92 30mm Durchmesser empfehlen? Im Netz finde ich BB92 nur für 24mm Wellen. https://bbbcycling.com/en_en/btl-95-bracketkit https://www.endurobearings.com/products/tools/bb8692-cup-tool-brt-003/ Bei denen bin ich mir nicht sicher...
  7. G

    Suche YT Industries CAPRA 29 CF STORM GREY / BLACK MAGIC XXL

    Suche YT Industries CAPRA 29 CF STORM GREY / BLACK MAGIC Größe XXL Rahmen Rahmen mit Fahrwerk Komplettbike
  8. G

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    grüß euch, hat sich jemand schon mit dem thema g16 und 29er beschäftigt? ist es überhaupt möglich und macht es sinn? wie würde sich das g16 mit vorne 29 und hinten 27.5 wohl fahren? wie sieht es mit der einbaulänge der gabel aus? wie stark ändert sich die geo? fragen über fragen
  9. G

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hallo, habe eine MT7 auf HC-1 Hebel umgebaut. Nun habe ich das Problem, dass sich das Rädchen für die Griffweiteneinstellung von selbst während der Fahrt verstellt. Sprich der Hebel ist einmal näher, mal weiter weg vom Griff. Kennt jemand das Problem? VG, Gonzo
  10. G

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    dank euch!
  11. G

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Grüß Euch, hat jemand Erfahrung mit der Nicolai ION-GXX Familie, speziell ab Rahmengröße XL, was Bikekoffer betrifft? Passt z.B. noch ein EVOC Koffer? VG, Gonzo
  12. G

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Neue Erkenntnis bzgl. Freigängigkeit Kurbelarme beim G16 XL: Die Schwingen messen an der Stelle, wo die Kurbeln vorbei gehen müssen ca. 137mm Breite. Die Race Face Next SL G4 Kurbel 175mm hat zwar Q-Faktor 168mm, die Kurbelarme sind aber 15mm dick. Ergo bleibt 1/2 mm links und rechts Luft und...
  13. G

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    danke für eure antworten. laut spez. sollte die race face next sl g4 q faktor 168mm haben. wobei ich stark den verdacht habe, das dem nicht so ist. die schwinge meines g16 hat die muatoren drauf.
  14. G

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Guten Morgen zusammen, habe Probleme beim G16 XL die Kurbel zu montieren: Innenlager Race Face BSA 73mm Kurbel Race Face Next SL G4, Spindle für 73m, Q-Faktor 168mm Kettenblatt 30 Zähne Teile habe ich nach Anleitung montiert (z.B. Spacer für Innenlager auf der Antriebsseite) Problem: Die...
  15. G

    Radon Modellneuheiten 2017

    weiß man schon über das swoop170 2017 etwas? geo, ausstattung, farben (vl. raw, oder schwarz eloxiert), rahmenkits, etc.?
Oben