Aktueller Inhalt von good_mind

1. G

Cube LTD pro SE oder Canyon AL 6.0

Hallo liebe Community, nachdem mir im letzten Jahr mein geliebtes Cube gestohlen wurde, stehe ich vor der Entscheidung ein neues Bike anzuschaffen. Mein altes Bike war ein Cube LTD Pro. Von einem regelmäßigen Schleifen der Vorderbremse abgesehen, war ich mit dem Rad vollkommen zufrieden...
  2. G

Dynamics, Stoker II oder Cube Acid???

Hallo! Nachdem mir erst heut morgen mein Rad gestohlen wurden ist... was mir schwer auf dem Herzen liegt :heul: Bin ich gezwungen mir schnell eine neues zu besorgen, weil ich damit mein Geld verdiene... naja Jetzt durchsuche ich schon fast den ganzen Tag das Netz und habe diese drei...
  3. G

Wie trainiert ihr über den Winter?

Hallo! Grundsätzlich solltest du jede Woche regelmäßig Rad fahren - hierauf liegt ja dein Augenmerk. Aber wenn du deinem Körper auch mal andere Forderungen stellst (Laufen, Schwimmen, Cross-Trainer...) ist es sehr wahrscheinlich, dass du mehr Trainingserfolg als durch reines Radfahren erzielst...
  4. G

Wie trainiert ihr die Gegenmuskeln ?

Hallo, eine ganz gute Sache um die Gegenmuskeln nicht zu vernachlässigen ist immer noch ein Besuch im Fitnessstudio. Du kannst dir nen Kraft - Ausdauer - Trainingsplan erstellen lassen und gezielt auf die Muskeln eingehen. Ein Vorteil hier wäre natürlich auch, dass du Problemzonen wie...
Zurück