Aktueller Inhalt von goodiecore

1. goodiecore

Sputnik, wo soll ich sparen?

eine stinknormale Deore Disk reicht für dirt street hinten vollkommen:daumen:
  2. goodiecore

Cowan mit Peg an STECKACHSE?!?!?

gut....kann auch sein das es en anderer is......hab die zeitschrift bei nem bekannten gelesen....fahr auch eigtl. bmx hat mich halt nur interessiert....und nochwas....sufu hab ich auch was gefunden sorry....---> wär trotzdem cool wenn jemand schreiben könnte ders gemacht hat und zwar net im...
  3. goodiecore

Cowan mit Peg an STECKACHSE?!?!?

In der neuen MTB RIDER sind bilder drin wo COWAN mit nem Peg an der Steckachse grindet?!?! How works?!?!:confused:
  4. goodiecore

barspin aber wie

SO!!! Dann iss auch net schlimm wenn de den lenker mal net fängst weil du vorm aufkommen das Rad gerade hast......nur auf´s TIMING zu verlannes klappt net bei jedem...
  5. goodiecore

Eure 20" Waffen

dersattel gleicht irgendwie deinem namen :rolleyes:
  6. goodiecore

Eure 20" Waffen

looks like you need a new bike:lol: aber genug gelästert;) die Gabel is schwer im kommen ...so in Chrom....ich sags euch!;)
  7. goodiecore

Eure 20" Waffen

aber hallo!!!!
  8. goodiecore

Eure 20" Waffen

Dreh dir die Demoliton Pins aus den Pedalen und schmir dir en bisschen lockite oder wat in der richtung drauf......sonst haste net lange freude damit.... :daumen: Hier is meins mit allem neu......fast
  9. goodiecore

Pedale

doch doch....demolition liefert ersatzpins mit ach und danke an den dünnen für den tip mit den madenschrauben.....hätt ich auch selbst drauf kommen können
  10. goodiecore

Pedale

fahr die demolition pedale in der "normalo" günstigen version....die pins drehen sich zu leicht raus.....aber der grip...sofern pins drin sind ist mit sicherheit nicht <ZU STARK> ....fahre im moment mit insgesamt ca. 6 Pins :heul: weil alle andern in der versenkung verschwunden sind...
  11. goodiecore

Eure 20" Waffen

wollt ja net sagen dass man 175 fahren muss......hab halt nur in letzter zeit öfter gehört dass leute 165 fahrn.....daher die frage........ihr narren.....aber wenigstens konnten wieder einige was spamen.... ;)
  12. goodiecore

Eure 20" Waffen

warum so kurz?!?!
  13. goodiecore

BMX: 15 Jahre! *VID*

spack.....downhillen is saumäßig abwechslungsreich und parkfahrn....laaangweilig......kann man ja nur 4500 tricks machen .....nur 1/3 so viele wie beim downhill fahren.... ich muss dich auslachen...sorry! :lol: :lol: :lol:
  14. goodiecore

welches bike soll ich mir kaufen ??????

alter vadder!!! :eek: GIBBET JA NET!!! :eek: Erst dacht ich ja der junge wär holländer oder so.... aber mannomannomann!!!! hab immer gedacht mein ehemaliger Deutschlehrer hatte rechtwenn er sagt das ich mich ******* ausdrücke.....aber nu.... muss ich dem mal zeigen ......
  15. goodiecore

Eure 20" Waffen

ja....schöner bock...aber die roten parts wären mir lieber in schwarz.....aber das is ja zu STANDARD und zu wenig GHETTO und auch zu SUKKAGE aber mir taugts!
Zurück