Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja....schöner bock...aber die roten parts wären mir lieber in schwarz.....aber das is ja zu STANDARD und zu wenig GHETTO und auch zu SUKKAGE aber mir taugts!

sehr schönes rädchen... :daumen:
was mir nich ganz so gefällt is die chrom farbene kurbel.
aber jedem das seine.
sonst absolut mein geschmack!

p.s.: das is so zimelich der einzige thread hier im BMX forum den ich mir noch angucke.
hier wird in letzter zeit nur noch "mist" gepostet!
z.B. "BMX kaufen" oder "is das gut" oder "das will ich!" - mein gott dann kaufs dir doch wenn du's unbedingt willst!
wenn der thread titel wenigstens was aussagen würde so das man sich was drunter vorstellen könnte, aber nein, nur sowas "is das gut????????" (die fragezeichen sind absichtlich da hin gemacht, is ja sonst auch nich anders)!
warum kann mann denn nich alles unter einen hut/ thread packen!?

mein appell an alle die nen neuen thread aufmachen: stellt doch eure frage/ das rad das ihr euch kaufen wollt in einen der etlichen threads die damit zu tun haben! (gibt ja schon genug davon!)
als mich hier angemeldet hab gabs ab und zu nur so ein thread "is das gut", aber jetz isses ja schon so weit das hier jeden tag 2 oder 3 von den threads aufgemacht werden!
also bitte, nehmt euch meinen rat zu herzen!

Sele666 schrieb:
weil ich früher nen bissl cross undso gefahren bin...
ahja, danke, ist doch garnicht so schwer ne vernünftige antwort zu geben und tut auch garnicht weh...also könntet ihr euch eure dämlichen schei$$ antworten davor auch sparen :)

rad8ty.jpg

für ganz krasse pussys

bildqualli wie mit wachsblöckchen gemahlt dennoch sher schönes BMX fahrrad deyvid.
ich würde auch für das poster im hintergrund 137€ ausgeben!

antianmalen un so
also parts, hm

sputnic satelite
odyssey laufräder jeweils 14mm, rnc 9t ti driver
wtp royal 165
snafu bling bling kb
coolchain
fm hanna fork
odyssey elemantary
fly 3 freunde
ody intact stütze mit wtp slim seat
odyssey aggro glü im dunkeln pedalen