E
eKual
Guest
Sele666 schrieb:ne des wird nich so schnell passieren.... der eine der mal versucht hat kann da glaub ich nen lied singen.. naja oder auch nimmer
shitluck![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sele666 schrieb:ne des wird nich so schnell passieren.... der eine der mal versucht hat kann da glaub ich nen lied singen.. naja oder auch nimmer
shitluck![]()
ach daher kommt die geschichte mit den kabelbindrn der grünenSele666 schrieb:ne des wird nich so schnell passieren.... der eine der mal versucht hat kann da glaub ich nen lied singen.. naja oder auch nimmer
shitluck![]()
du stellst fragenA-B-C schrieb:warum hat sele 666 den bremshebel links?
A-B-C schrieb:warum hat sele 666 den bremshebel links?
ahja, danke, ist doch garnicht so schwer ne vernünftige antwort zu geben und tut auch garnicht weh...also könntet ihr euch eure dämlichen schei$$ antworten davor auch sparenSele666 schrieb:weil ich früher nen bissl cross undso gefahren bin...
grgr gib mich camSele666 schrieb:mach doch ma nen bild wo man was erkennen kann flatti
ansonsten isses recht goil...
Is das ne neue Gabel oder hast du die nur neu angemalt? Der Sattel sieht auf jeden Fall sehr geil ausFlatpro schrieb:
soll ich dir das zu weihnachten schenken das poster?UrbanJumper schrieb:bildqualli wie mit wachsblöckchen gemahlt dennoch sher schönes BMX fahrrad deyvid.
ich würde auch für das poster im hintergrund 137 ausgeben!