Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimbim schrieb:
@sharky:
du fährst die wtp pi hub! ist die gut? und was für ne felge?
fahr die erst knapp ne woche, kann dir also eigentlich nur erzählen, dass die bisher gut funktioniert, schön verarbeitet ist und eigentlich auch nich allzu viele pfunde besitzt.
Die Felge is ne Alex Supra ß pro. Stabiltätstechnisch hab ich keine Probleme, weder vorne noch hinten, allerdings blättert mittlerweile die Chromschicht ab. Die Schwarze macht aber gar keine Probleme. Beide Felgen dürften um die 16monate alt sein (gebraucht gekauft, ich bin die nur 9 Monate gefahren) .

Die PI Hub funktioniert tadellos, hatte absolut keine Probleme damit. Hab sogar noch ein fertig eingespeichtes Rad rumliegen, aber da es keiner will hoffe ich drauf eines Tages wieder 36er Kettenblätter zu fahren. Die sind nämlich toll.

Ja..... Eastern is gebrochen....jetzt sputnic....stratocaster.....krasses ding ca.13 kg ....
mit neuen RoyalCranks!

leider kamera in der Uni-Wohnung vergessen....desshalb das gute alte Jamba Monatsfoto!

Check it

Bild_00216.jpg

goodiecore schrieb:
Ja..... Eastern is gebrochen....jetzt sputnic....stratocaster.....krasses ding ca.13 kg ....
mit neuen RoyalCranks!

leider kamera in der Uni-Wohnung vergessen....desshalb das gute alte Jamba Monatsfoto!

Check it

Bild_00216.jpg
sehr schick :eek: :daumen:

goodiecore schrieb:
mit neuen RoyalCranks!

Check it

Bild_00216.jpg
ja lenker halt etwas zu hoch aber sonst sehr schön!

habt gut aufgepasst im tech-talk unterricht...aber mit der aktuellen (Haro-)Gabel lässt sich das net bewerkstelligen. da die gabelkralle im schaft angeschweißt is....bin das setup so auch noch nie gefahren....wird sich freitag in kölle zeigen ob´s passt oder net....mir is der (styletechnisch jedenfalls) auch bisschen zu hoch....cheers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück