Aktueller Inhalt von Goofinger

1. G

Mali Losinj

Super! Dann probier ich die mal aus! Vielen Dank👍
  2. G

Mali Losinj

Servus LarsLangfinger 8-) Ich bin jetzt Mitte August dort und habe mir die selbe Frage gestellt. Im Internet findet man eigentlich nix dazu. Konntest du rausfinden, ob man die Strecke einfach so fahren kann? Danke schonmal!
  3. G

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Weil meine Bike-Klamotten mittlerweile so alt und löchrig sind, dass es Zeit für neue wird😊
  4. G

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Weiterhin die Filmfreitage! ;) Und evtl. ein paar Schraubertipps. Ansonsten weiter so wie bisher! Frohe Weihnachten!
  5. G

Torque Rockzone

Hatte das selbe Problem wie ak92 mit dem Chainsuck... wenn irgendjemand dafür Abhilfe weis, saug ich das gerne auf! Desweiteren würden mich euere Erfahrungen mit der Elixir R interessieren! Ich fahr das Bike jetzt seit ca. einem Monat und die Bremse verhält sich, als wären die Bremsklötze...
  6. G

Torque Rockzone

Ich hab Canyon eine Mail geschrieben und bekomme die FOX Hochdruck-Handluftpumpe zugeschickt... allerdings erst KW 30^^ Für mein Fahrwerk am Rockzone in L hab ich Optitune gewählt... Hab die Grüne Feder in der Gabel und die 350er Feder im Dämpfer... find ich bis jetzt optimal für meine knapp 90...
  7. G

Wartezimmer 2011 :)

OK, alles Klar! Danke! Dann ruf ich morgen gleich mal bei Canyon an und frag nach ner Pumpe :daumen: Übrigens: :D
  8. G

So! Ich bin raus hier!!!;) Hab am Montag meine Versandbestätigung bekommen, und gestern war mein Bike bereits bei mir! Habs gestern Nacht zusammengeschraubt und heute das erste Mal probegefahren... Sehr geiles Teil das ist muss ich sagen^^ Lässt sich sogar erstaunlich gut bergauf pedalieren...
  9. G

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen. Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL....
  10. G

Jippiee! Ich hab auch heut mittag meine Kommissionierungsmail für mein Rockzone bekommen! Bald kanns los gehen !!! :i2:
  11. G

Ich wart auch auf das Rockzone... und bei mir hat ne nette Canyonmitarbeiterin in der KW 20 angerufen und mir erklärt, dass es zu den Lieferverzögerungen kommt und ich ne 2012er Gabel bekomme... hoff ich hab mich nicht verhört ;)
  12. G

Yeah! Du Glücklicher! Viel Spaß mit dem Teil :daumen: Ich muss leider noch bis KW 27 warten :heul: ... hoff es kommt schon früher...
  13. G

@Morgentot, dein Bericht weckt bei mir schon wieder etwas Hoffnung, mein Rockzone hoffentlich auch bald in Empfang nehmen zu können... KW20 war angesetzt, bis jetzt hab ich noch nix gehört... noch bin ich optimistisch gestimmt ;)
  14. G

Für mein Rockzone steht der Lieferung in der KW 20 hoffentlich auch nix im Weg :anbet:
  15. G

Yeah! Done! Hab mir gerade das Torque Rockzone braun in L bestellt :daumen: Jetzt heist es warten... ;)
Zurück