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Jeder der sich fragt ob es das für seine Gabel gibt...weil Boxxer, zu alt oder Fox...soll mal bei Vorsprung nach der Luftkappe schauen.
Die Lufkappe is klasse und macht genaz das was Debon Air 2.0 oder Evol tut.
Vorsprung hat es für die Luftfeder und die Dabon Air Luftfeder angeboten. Wird wenn dann leicht unterschiedlich angebracht. Denen ihr Ansatz hat aber auch die Debon Air betroffen. Rock Shox hat es wohl jetzt selber gemerkt, das man das besser kann!
Könnte es vielleicht sein, das man ausnahmsweise mal erst einen Typ holt der fahren kann und dann die Bikes, z.B. ein DH, baut?
Somit wäre klar, warum die Vorstellung den Eindruck macht: Hä, welches Bike soll der wann wo fahren?
Na eben ordentlich wird geputzt.
Ne im Ernst...Muc Off ist schon 1A.
Ich finde es fast schlimmer wenn es trocken ist und der feine Staub überall klebt wie wenn es voll Matsche hängt. Im Sommer verdünne ich es immer 1:1 und der feine Staub ist schnell Geschichte.
Genau der feine Staub tötet...
Ja man tut so als wenn man eine gute günstige Bremse entwickelt hat, in Wahrheit brauchen die Bikehersteller eine günstige Bremse für ihre Komplett-Räder.
Wartet ab, die wird demnächst an Unmengen von Bikes hängen.
Seit ich nur noch Mineralöl in den Bremsen habe, funktioniert es auch.
Ja ok... Aber es wurde berichtet, welches Setup das bevorzugte war... wie du sagst.
Das muss zu keinem anderem Fahrer passen! Aber der Bericht gibt eine guten Anhalt vom Setup welches mit wenig Abweichung zu vielen Fahren passen kann, aber eher als Ausgangsbasis. Im Bericht sagt keiner: so muss...
Das ist doch immer ein von bis....
Man muss es für sich und sein Bike heraus finden und einstellen. Die Fahrer sind unterschiedlich und eine Boxxer in Bike X muss anders abgestimmt werden wie Bike Y... somit stimmt 3-4 Token durchaus.
Also: Fahren Fahren Fahren und mal Knöppe ganz uff und dann...
Wenn der Gedanke zutrifft müsste sie ja bei offen unkontrolliert Öl durch lassen.
Offen Zu oder Mitte ist jewils eine definierte Einstellung oder Ölmenge.