Aktueller Inhalt von gooodguy

1. G

2007 Stumpjumper FSR Pro Carbon Shox

Schickes Bike hast Du da ! Also ich habe ein 2006er Stumpi, also fast das gleiche, es hat zwar keinen Brain aber die Geometrie ist ja identisch. Ich musste mir letztes jahr einenn neuen Dämpfer zulegen weil dere Triad den geist aufgegeben hat, es wurde ein Fox RP23BV (190er Länge) mit großer...
  2. G

stirbt 26 Zoll aus?

Die Diskussion ansich ist schon wirklich berechtigt, nur warum "dissen" sich hier einige Leute so sehr wegen den Reifengröße. Ich persönlich achte da nichtmal drauf, fahren auch mit Rennradklamotten auf nem MTB von 2006 (26"), das einzige was mich etwas stören würde ist, wenn ich für meins...
  3. G

stirbt 26 Zoll aus?

Also bei dem Video ist die Abfahrt ja nicht wirklich steil, aber er hängt gefühlte 10 cm über dem Hinterrad, sieht komisch aus und ich glaube so weit würde ich gar nicht hinter meinem Sattel kommen ohne Ihn nach unten zu stellen. Er wird ja sicherlich kein schlechter Fahrer sein, nur wie ist...
  4. G

Variostütze Specialized Command Post Blacklite

Ist das kein normaler Seilzug? dachte das wäre wie z.B. an jeder Schaltung ?
  5. G

Der Griff kostet 40€, das ja echt Wahnsinn, dann lass ich den lieber da montiert wo er jetzt sitzt, vielleicht wäre er dann ja auch zu nah am Daumen und gar nicht so gut zu bedienen. Finde es nur echt doof das es nicht gleich den grauen dazugibt und man dann entscheiden kann wo man montiert.
  6. G

Ich habe gesehen das es den Remotehebel wohl in verschiedenen Ausführungen gibt. Meinen Hebel (ist der rote aus der 2013er) kann ich "nur" direkt am lenker befestigen, die Stützen die ab Werk am Rad verbaut sind haben wohl einen grauen Hebel mit einer größeren Schelle, damit dieser direkt an...
  7. G

Danke für eure schnellen Antworten, falls doch noch jemand anderer Meinung ist und es als ungewöhlich einstuft, dann bitte schreiben. Bisher ist es aber eine tolle Stütze, hätte nie gedacht das es so einen großen unterscheid macht, sowas am Rad zu nutzen.
  8. G

War das denn am Angang auch so? Weis ich gar nicht mehr. Also kein Grund sie zu bemängeln?
  9. G

Ist es richtig das wenn die Stütze ausfährt, erst einrastet, wenn Gewicht von oben drückt, (reicht mit den Hand leicht zu drücken) zumindest ist dann ein Einrastgeräusch zu hören. Ich meine das war am Anfang nicht, hab sie erst ein paar Tage.
  10. G

Unterschied der 2012er zu 2013er Command Post Blacklite

Kann mir wer den Unterchied der beiden Jahrgänge erläutern? Lohnt es sich mehr für die 2013 auszugeben? Ich kann eine 2012er neu zum Vorzugspreis bekommen. Würde daher auch gerne von Leuten die die 2012er haben, eine kurze Langzeiterfahrung. Vielen Dank im Voraus !
  11. G

Bad Oeynhausen - Minden - Wiehengebirge

So, bin nun zu hause und Bike ist wieder sauber. War ne nette Tour wo wir uns ein paar mal verfahren hatten, aber egal. Auf das nächste mal in Bielefeld :-)
  12. G

Ne, ruhig weg, also eher Tourig, ich will ja nix gewinnen. Ich passe mich auch gerne an. Wöre ja klasse wenn Du dazukommen würdest.
  13. G

so, also ich wäre um 14.00 am Parkplatz vom Kaiser in Porta. Fahre nen schwarzen Polo. Wenn jemand da ist dann einfach mal ansprechen und los gehts.
  14. G

Canyon verweigert Garantie/Gewährleistung

Was kosten Kartons? 30 Cent im 1000er Pack??? oder noch weniger. Ok das mit der Nachnahem wusste ich nicht, aber das ist auch Sache von Toxo. Warum unbedingt Nachnahme? Vorkasse sollte die doch auch anbieten oder pay pal oder was auch immer wenn man sich gegen Rechnung entscheidet weil viel...
  15. G

Ja cool, ich werd das heute Abend entscheiden, Der Wetterbericht heute morgen war zumindest sehr positiv.
Zurück