Aktueller Inhalt von gooseneck

1. gooseneck

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Bin zwar nur leicht kurzsichtig, könnte so 'ne Brille aber auch gut gebrauchen:D
  2. gooseneck

Bike geklaut in HH

Hi, nachdem ich ne Weile aus Zeitmangel nicht biken konnte, musste ich feststellen, dass mir mein geliebtes Mountainbike aus dem Keller geklaut wurde. Falls es einer irgendwo sehen sollte, schreibt mir bitte ne PM oder Mail.
  3. gooseneck

HaBes Himmelfahrt bis Sonntag?

Wenn's nicht zu schnell wird bin ich auch dabei.
  4. gooseneck

Mitfahrer gesucht: HaBes oder so, 02./03. undoder 04.04.

Hi, also Freitag war meine zweite Tour dies Jahr und ging schon ziemlich an meine Grenzen :D Aber ich bin auf jeden Fall wieder vom Bazillus infiziert und werde jetzt wieder mehr Ausdauer kloppen. Jaa, Freitag war toll, auch wenn ich vielleicht ein wenig das Tempo gedrosselt habe. Das lag...
  5. gooseneck

Super Tour heute!!! :daumen: Ich werd wohl Sonntag nochmal mitfahren, vorausgesetzt, dass ich meine hintere Bremse bis dahin repariert kriege. :mad: cu Björn
  6. gooseneck

Mist! :mad: Mir ist kurzfristig ein Termin in die Quere gekommen. Normalerweise müsste ich es aber Freitag trotzdem schaffen bis 10.00 da zu sein. Hat eine(r) von den Mitfahrer(inne)n evtl. ne Handynummer, damit ich anrufen kann wenns nix wird? mfg Björn
  7. gooseneck

Gabel für 60kg Frau? Ladyrahmen?

Hi, also meine Frau fährt ein Focus Hot Venus und ist damit sehr zufrieden. Der weibliche Körper ist ja nun mal anders proportioniert als der männliche (z.B. Verhältnis Oberkörper-Beine; Arme-Oberkörper etc.). Von daher halte ich es für sinnvoll eine spezielle Geometrie für Frauen zu...
  8. gooseneck

Am Freitag bin ich dabei :D Wobei mein Hintern im Moment eher 3 als 5 Stunden denkt (Gestern geniale Tour mit Janny). cu
  9. gooseneck

Tourangebot südlich der Harburger Berge

So, ich fahr jetzt los! Bis gleich :lol:
  10. gooseneck

Danke für den Hinweis Da wärst du wohl nicht der Einzige gewesen :hüpf: Also bis morgen um 12 am Bhf Buchholz
  11. gooseneck

Hi hab mich gerade hier angemeldet. Sonntag passt mir prima, wo treffen wir uns? Gruß gooseneck P.S. Da es die erste Ausfahrt dies Jahr wird, sollten wir nicht zu heftig anfangen :D
Zurück