Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
nachdem ich ne Weile aus Zeitmangel nicht biken konnte, musste ich feststellen, dass mir mein geliebtes Mountainbike aus dem Keller geklaut wurde. Falls es einer irgendwo sehen sollte, schreibt mir bitte ne PM oder Mail.
Hi,
also Freitag war meine zweite Tour dies Jahr und ging schon ziemlich an meine Grenzen :D Aber ich bin auf jeden Fall wieder vom Bazillus infiziert und werde jetzt wieder mehr Ausdauer kloppen. Jaa, Freitag war toll, auch wenn ich vielleicht ein wenig das Tempo gedrosselt habe. Das lag...
Super Tour heute!!! :daumen:
Ich werd wohl Sonntag nochmal mitfahren, vorausgesetzt, dass ich meine hintere Bremse bis dahin repariert kriege. :mad:
cu
Björn
Mist! :mad:
Mir ist kurzfristig ein Termin in die Quere gekommen. Normalerweise müsste ich es aber Freitag trotzdem schaffen bis 10.00 da zu sein. Hat eine(r) von den Mitfahrer(inne)n evtl. ne Handynummer, damit ich anrufen kann wenns nix wird?
mfg
Björn
Hi,
also meine Frau fährt ein Focus Hot Venus und ist damit sehr zufrieden.
Der weibliche Körper ist ja nun mal anders proportioniert als der männliche (z.B. Verhältnis Oberkörper-Beine; Arme-Oberkörper etc.). Von daher halte ich es für sinnvoll eine spezielle Geometrie für Frauen zu...
Hi
hab mich gerade hier angemeldet. Sonntag passt mir prima, wo treffen wir uns?
Gruß
gooseneck
P.S. Da es die erste Ausfahrt dies Jahr wird, sollten wir nicht zu heftig anfangen :D