Hi,
also Freitag war meine zweite Tour dies Jahr und ging schon ziemlich an meine Grenzen

Aber ich bin auf jeden Fall wieder vom Bazillus infiziert und werde jetzt wieder mehr Ausdauer kloppen. Jaa, Freitag war toll, auch wenn ich vielleicht ein wenig das Tempo gedrosselt habe. Das lag natürlich nicht nur an meiner undichten CLARA, sondern auch an den vielen Zigaretten in den letzten trainingslosen Monaten.
Da ich Samstag keine Zeit hatte, bin ich heute extra früh aufgestanden und habe versucht CLARA abzudichten. Erfolg:
Da war ich dann schon recht frustriert, bis mein Blick auf das Bike meiner Frau fiel. Nachdem ich meine Liebste davon überzeugt hatte, dass es für mich lebenswichtig ist heute noch ne Tour zu fahren, durfte ich dann ihr Laufrad und ihre HS33 an mein Bike bauen
Also gings kurz nach drei los zur Kärtner Hütte. Dort angekommen hatte ich noch etwas Zeit (für ne Ziggi

) Aber von den Angemeldeten kam niemand. Nur ein Mitfahrer fand sich ein, der sich spontan entschieden hatte und sich NICHT für die Tour angemeldet hatte. Wir haben dann noch ne zeitlang gewartet, aber da niemand kam haben wir uns dann auf den Weg gemacht.
War ne schöne zwei Stunden Tour, bei der wir uns östlich der Fischbeker Heide gehalten haben.
@madbull Diesmal sind wir auch am Hotel vorbeigefahren, das wir Freitag gesucht hatten.
Dann lockte ein schöner Singletrail, der uns nach einem kurzen, heftigen Anstieg in den Garten einer Villa führte
Nachdem wir uns aus dem Garten verabschiedet hatten, ging es auf zum Teil total zerfahrenen Wegen weiter (Holzfäller sei dank

)
Im Bereich des Wildparks hatten wir für den Sonntag dann auch genug und haben den Heimweg angetreten.
Leider hab ich meinen Fotoknipps vergessen, so dass ich keine Bilder habe
Nächste Woche versuch ich mich nochmal an meiner CLARA.
cu
Björn