Mitfahrer gesucht: HaBes oder so, 02./03. undoder 04.04.

Sil schrieb:
Wo warst Du heute?
Wir haben Dich vermißt!!!
Ich hatte doch geschrieben, dass ich es kurzfristig entscheide und Ihr nicht auf mich warten sollt, wenn ich nicht pünktlich bin. :bier:

Ich habe leider immer noch Probleme mit meinem neuem Bike. Das hätte Euch nur den Spaß geraubt und zudem genervt - wenn ich ständig zurückfalle, weil ich hier und da wieder anhalte, absteige, am Dämpfer rumdrehe, mir überlege, ob nicht doch einen breiterer Lenker her soll usw. :mad:

Ich bin zwar 'ne Rennbremse, aber keine Spassbremse. :D

Ja gut , Tach allerseits.
Was für eine böswillige Unterstellung (der blaue auf dem Kinderspielplatz) !
Wenn mein Fuss nicht mitlerweile die Form einer Pampelmuse angenommen hätte, würde ich Sonntag doch noch vorbeischaun....
Aber meine Zeit kommt noch !!

Gruss T

Th.S16 schrieb:
Ja gut , Tach allerseits.
Was für eine böswillige Unterstellung (der blaue auf dem Kinderspielplatz) !
Wenn mein Fuss nicht mitlerweile die Form einer Pampelmuse angenommen hätte, würde ich Sonntag doch noch vorbeischaun....
Aber meine Zeit kommt noch !!

Gruss T
Nein, im Ernst. Wenn Du keine blaue Montur besitzt und auch nicht weißt, wovon ich rede, dann kannst Du Dich wieder beruhigen. Dann warst Du es nicht.
Das war auch keine Anspielung auf Deine Verletzung o. ä. - also, Du kannst Dich wieder abregen. :streit:

Moin,
so, geht los. Mein Mädel hat's leider völlig zerlegt - die macht so ungesunde Geräusche in der Lunge :eek: - bikemäßig ist da nix drin.

Bis nachher :bier:
gerrit

da stimme ich zu, nur schade das diese bescheurerte holzfeller, das letzte stuck verdorben haben. :mad: Wenn der Revolution kommt sind die verleicht nicht die erste gegen die wand aber sind auf jeden fall kurz danach drann. :mad: in die Haake waren sorga die haupt wege total im eimar.

:bier:
Nat

Hallo!
Danke für die schöne Tour! Leider hat mir meine Erkältung am Ende doch arg zugesetzt :mad:

Ja, die Holzfäller. Echte Schweinerei :streit:

Gruß
Robert

meine erste Harburger Bergen Tour (in diesem Jahr)war einfach spitze......hat viel spaß gemacht!
Gruss
W.S.

Moin!

War echt ne nette Runde gestern - Leute alle gut drauf, lustige Wege, keine ernsteren Stürze (wer nächstes mal ohne Helm fährt, muss bei jedem Stop 30 Liegestütz machen) und irgendwie waren alle recht fix unterwegs :daumen:

Bis näxtmal,
Gerrit

Jo - das waren zwei richtig geile Touren am Freitag und am Samstag. Ich war nach langer Zeit endlich mal wieder in unseren HaBe's, das Wetter war perfekt, viele neue Leute kennengelernt und die Trails waren wie immer vom Feinsten...

Ein paar Bilder der beiden Tage findet ihr --->HIER<---

In einem haben mich diese beiden Tage wieder einmal und immer mehr bestärkt: Wozu bitteschön braucht ihr alle diese komischen komplizierten, anfälligen Dinger neben euren Bremshebeln, an denen man sich dauernd die Knie aufschlägt, diese komischen Stahlseilchen, die in plastikummantelten, rostanfälligen Spiralen laufen und den Rahmen verschandeln, die komischen Dinger, die dauernd die saubere Kettenlinie versauen und am Berg krachend die Erklimmung der Uphills verhindern, weil sie wieder mal die Kette blockieren und last but not least diese unzähligen, schweren unnötigen Zahnräder da hinten an der Nabe??? :aetsch: :D

Freitag ist endlich ein Knoten geplatzt - endlich werde ich es auch schaffen, bei Bedarf in den HaBe's meinen Weg selbst zu suchen - wir waren zu fünft unterwegs und alle hatten (mehr oder weniger) wenig Ahnung vom Weg... Aber mit Trial&Error und einer Karte haben wir das doch wunderbar hinbekommen...

Samstag fand ich vor allem bemerkenswert, wie homogen die große Truppe von 12 Piepels war, und zwar in jeder Hinsicht: Lockerheit, Tempo, Trailspaß, Technik... :) Eine 12-Biker-Tour, die so gut flutscht, habe ich glaube ich noch nie erlebt...
Auch die etwas andere Strecke (Der Großteil von Catsoft geguidet und am Schluss durch Two2one, der leider ohne 2:1 unterwegs war :( ) war interesant und toll, es wurden seltenere aber darum nicht schlechtere Trails gefahren und sogar der ein oder andere richtig lange Uphill war dabei! :)

Hier noch eine kleine Auswahl aus den Fotos - schreiben sollten doch bitte andere Teilnehmer noch, was ihnen zu den Touren so einfällt...

146005-SO_muessen_Pausen_sein-med.jpg

146012-Oh-Schafe-med.jpg

146018-Tracers_Fox_etwas_luftleer-med.jpg

146026-Der_Trupp_kurz_vorm_Schluss-med.jpg

:bier:

Hi,

also Freitag war meine zweite Tour dies Jahr und ging schon ziemlich an meine Grenzen :D Aber ich bin auf jeden Fall wieder vom Bazillus infiziert und werde jetzt wieder mehr Ausdauer kloppen. Jaa, Freitag war toll, auch wenn ich vielleicht ein wenig das Tempo gedrosselt habe. Das lag natürlich nicht nur an meiner undichten CLARA, sondern auch an den vielen Zigaretten in den letzten trainingslosen Monaten. ;)

Da ich Samstag keine Zeit hatte, bin ich heute extra früh aufgestanden und habe versucht CLARA abzudichten. Erfolg: :crash:
Da war ich dann schon recht frustriert, bis mein Blick auf das Bike meiner Frau fiel. Nachdem ich meine Liebste davon überzeugt hatte, dass es für mich lebenswichtig ist heute noch ne Tour zu fahren, durfte ich dann ihr Laufrad und ihre HS33 an mein Bike bauen :daumen:

Also gings kurz nach drei los zur Kärtner Hütte. Dort angekommen hatte ich noch etwas Zeit (für ne Ziggi :rolleyes: ) Aber von den Angemeldeten kam niemand. Nur ein Mitfahrer fand sich ein, der sich spontan entschieden hatte und sich NICHT für die Tour angemeldet hatte. Wir haben dann noch ne zeitlang gewartet, aber da niemand kam haben wir uns dann auf den Weg gemacht. :)
War ne schöne zwei Stunden Tour, bei der wir uns östlich der Fischbeker Heide gehalten haben.
@madbull Diesmal sind wir auch am Hotel vorbeigefahren, das wir Freitag gesucht hatten.
Dann lockte ein schöner Singletrail, der uns nach einem kurzen, heftigen Anstieg in den Garten einer Villa führte :lol:
Nachdem wir uns aus dem Garten verabschiedet hatten, ging es auf zum Teil total zerfahrenen Wegen weiter (Holzfäller sei dank :aufreg: )
Im Bereich des Wildparks hatten wir für den Sonntag dann auch genug und haben den Heimweg angetreten.

Leider hab ich meinen Fotoknipps vergessen, so dass ich keine Bilder habe :heul:

Nächste Woche versuch ich mich nochmal an meiner CLARA.

cu
Björn :winken:

gooseneck schrieb:
Also gings kurz nach drei los zur Kärtner Hütte. Dort angekommen hatte ich noch etwas Zeit (für ne Ziggi :rolleyes: ) Aber von den Angemeldeten kam niemand. Nur ein Mitfahrer fand sich ein, der sich spontan entschieden hatte und sich NICHT für die Tour angemeldet hatte. Wir haben dann noch ne zeitlang gewartet, aber da niemand kam haben wir uns dann auf den Weg gemacht. :)

Ich mußte heute leider den meisten Teil des Tages im Bett verbringen - Kopfschmerzen :mad: - Meik hatte deshalb alle Angemeldeten per PM informiert, damit keiner wartet... das dann kaum jemand gekommen ist, ist Schade.... :confused:
Freitag, Samstag war echt klasse... Samstag wurde mir erstmals seit langem wieder schmerzhaft bewußt, dass man manchmal auch schalten sollte ;-) - Da hat Tracer schon Recht.... :rolleyes:
@ Alle, die mitgefahren sind: Es war echt klasse, ich hoffe, bald wieder :-)
Donnerstag Nightride Timmendorfer Strand?????
Ich werde da sein :daumen:

huch....was hab ich denn da jetzt gemacht..hab das irgendwie noch nicht so drauf...ja, die runde heute wart ganz nett...gerade kurz genug um nicht
entkräftet vom bike zu fallen... bis auf den big mac der teilweise doch arg in meine speiseröhre zurückwollte...und meine verdammten
unglaublich rollfreudigen tonnenschweren fat albert reifen mit kenda downhill schläuchen:mad: ...die kommen jetzt
auf jedenfall wieder runter...das ging ja gar nicht heute...rollwiderstand wie`n
panzer :D ...naja...dann bastel mal schön an deiner clara...grins..

bis denne stefan

Zurück