Ein kleines Eurobike Revival, wäre da Interesse?

vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere und man stellt mehrere nebeneinander. Mein Pulse wird wohl nicht original genug für die meisten sein...und müsste eh erstmal fertig werden....
lebt ja auch von der Vielfalt. und ich denke schon, dass hier im laufe der Zeit noch ein "Verantwortlicher" für KLEIN auftaucht.
 
Ich find die Idee auch super! Da ich, wenn dann modernes Material wirklich fahre und den alten Kram eher sammle und restauriere, wäre eine Expo-Sammler-Spaß-Veranstaltung ohne 80km Tagestouren, die bei mir im Moment nicht drin sind, toll!
Der Termin ist bei mir die Gretchenfrage… außer Juli und August und ggfs. den Herbstferien in NRW geht bei mir nix - kann mir eben keinen Urlaub außer der Reihe nehmen…💩
Markentechnisch könnte ich mit jeweils mehreren Rädern und Merch folgende Marken vertreten:
FAT
Klein
Funk
RM
Ritchey
GT
Cannondale
Wheeler
Gary Fisher

Darüber hinaus hab ich hier noch viele Marken je einzeln vertreten…😱

LG
Dietrich
 
oppa hat ja noch nix zur Terminart und -Lage gesagt (oder gehen alle von ner Eurobike-ähnlichen Dauer von Mi bis Sa aus? 🤣 o_O (ist dann auch um 18 Uhr Schluß? wer organisiert die Standpartys?)

PS: Dietrich! wegen deiner deutlich erkennbaren Suchttendenz meldest du dich bitte beim Forumsarzt ... oder lebst damit 😜
 
Einer Bock auf Koga? Dann hätte ich wenigstens einen Grund für das letzte Projekt

@MacB

Da könnte man zusammen hinfahren , oder?
könnte man ... ist aber nicht aus der Welt und die Frage, ob man das Fzg nicht auch zum Schlafen braucht muss man auch stellen. Vermutlich wird deine Branche eh angefordert 😇 die Hauptfrage wird nämlich sein, ob Bulli, Sprinter oder 7,5er ... 😜

Koga gehört dazu
 
Ich wäre dann eher für RetRost 🤪
IMG_1207.JPG
 
Super Idee, wäre auch gern dabei. Für einen GT Stand könnte ich ein Rad und verschiedene Trikots beisteuern... Banner oder ähnliches hab ich leider keine aber bis 2025 ist ja noch etwas Luft, vielleicht findet sich ja noch was.
Da könnte ich auch etwas beisteuern. Auch ohne Triple Triangle. Banner gibt's hier auch.
 
Zurück
Oben Unten