Aktueller Inhalt von Gordon696

  1. G

    Lefty, Magura und DT Swiss Naben

    Super Info.....herzlichen Dank. Wünsche noch schöne Feiertage und einen guten Start in 2019!!
  2. G

    Lefty, Magura und DT Swiss Naben

    Das Umspeichen würde ich nicht zahlen. Habe mir einen neuen LRS bauen lassen vom Händler. Jetzt habe ich das Thema das der Bremssattel nicht passt. Aber wie soll die Nabe weiter in Richtung Gabel wandern...um es mal so zu beschreiben. Die Nabe erscheint mir zu kurz.
  3. G

    Lefty, Magura und DT Swiss Naben

    Danke für die Info.... gibt es denn eine DT Swiss Nabe für die Super Max? Habe nichts gefunden.....aber das soll ja nichts heissen. ;)
  4. G

    Lefty, Magura und DT Swiss Naben

    Hallo, das ist doch mal eine Antwort. Weißt du welchen oder muß ich evtl. den LRS reklamieren weil die falsche Nabe verbaut wurde?
  5. G

    Lefty, Magura und DT Swiss Naben

    Gabel hatte ich angegeben.....und die Nabe auch. Das es mehrere Naben von DT Swiss für die Lefty gibt war mir neu. Danke schonmal für den Tipp....liest sich gut. Hatte ohnehin vor diesen Händler zu kontaktieren aber gehofft, dass hier schon jemand das gleiche Thema hatte.
  6. G

    Lefty, Magura und DT Swiss Naben

    Hallo zusammen, habe ein Cannondale Trigger in rot.....müsste 2014 sein. Habe die Bremsen getauscht auf 203 und einen neuen Laufradsatz mit DT Swiss Naben eingebaut. Beim Aufsetzen des Bremssattels (vorne) habe ich nun das Problem das er nicht mehr auf die Scheibe passt. Der Sattel ist ca. 3...
Zurück
Oben Unten