Aktueller Inhalt von gordonhh

1. G

Mit Magura MT2 nicht zufrieden

Hmm.. weniger Red Bull trinken wenn man kommentiert, ist schon blöd wenn ich vorher bereits zugegeben habe dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Verschulden sein könnte, jetzt hast du deinen Standard Spruch nicht effektiv ausspielen können... Armes Pikatchu! :aetsch:
  2. G

Mit Magura MT2 nicht zufrieden

Moin, ich habe eine MT2, und ich habe neue 203Scheiben montiert, danach muss sich Luft in die Leitung geschlichen haben. Ich habe einige YT Videos geguckt, mir ein Befüllungsset gekauft aber hilft alles nicht, ich bin echt zu doof für die Magura Leitung, zudem regt die mich seit dem ich die...
  3. G

Einfülladapter für Magura MT2

Hallo, ich habe für meine Magura MT2 ein Füllkit aus China bestellt, jedoch kam eine für Shimano, mir fehlt lediglich der Adapter unten für den Bremssattel Ich habe einen Link gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es dieser sein könnte...
  4. G

Suche breite Felge Tubeless

WIKIPEDIA, WIKIPEDIA Also wollt ihr sagen dass die Felge = Ringstück Laufrad= Ringstück, Speichen, Nabe?
  5. G

Beleuchtung und Refelektoren nach StVO

Ich weiß dass du das in deinem jugendlichen Leichtsinn nicht ernst meinst. Größe heißt über kleine Fehler des anderen weg zu sehen, ich mache das mal..
  6. G

ich habe richtig gelesen, darum ja das alles! Aber diesmal verzeihe ich dir
  7. G

Ne, das reicht doch. Hättest du am Anfang geschrieben Benötigt werden folgende Zeichen: ~K dann hätten wir uns alles ersparen können.
  8. G

Wieso versteht der mich nicht.... Die Frage ist was muss ein Rücklicht an Prüfzeichen haben und nicht was bedeuten die Daten auf meinem Rücklicht...
  9. G

An der Lampe muss kein Reflektor sein, diese darf wie du bereits bemerkt hast auch extern sein, aber die Lampe sofern ich weiß muss an sich bestimmte Prüfzeichen besitzen, die Frage ist immer noch: Welche..???
  10. G

Bist du leicht Bild? Es geht ums Rücklicht und nicht Rückstrahler!
  11. G

Kluggeschissen, daneben geschissen, nicht aufgewischt! Kerndurchfallschisskompetenz?
  12. G

https://www.google.de/search?rlz=1C1CHBD_deDE734DE734&biw=1375&bih=1004&tbm=isch&sa=1&q=felge+fahrrad&oq=felge+fahrrad&gs_l=psy-ab.3..0j0i8i30k1j0i8i10i30k1j0i8i30k1.5358.6297.0.6420.8.8.0.0.0.0.125.523.7j1.8.0....0...1.1.64.psy-ab..0.8.518...0i67k1.1DqUq-OnBHM
  13. G

Ja, aber sofern ich das verstanden habe müssen bestimmte Prüfnummern/Zeichen drauf sein, ist die Frage welche?!
  14. G

Also klar Stellung, Felge ist für mich wie beim Auto Disc,Speiche,Nabe. Wenn ich nach den 3 Kriterien ausschau gehalten habe dann bin ich immer über 100Euro gewesen, Bike components nennt sich die Seite
  15. G

Also auf meinem Rücklicht ist das Wellen Zeichen und K1174 drauf, ist es StVO tauglich oder fehlt da was?
Zurück