• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von goshawk

  1. goshawk

    Gehrenberg Biker...

    Da wird ständig gefahren. Diese Arbeiten müssen auch gemacht werden. Über den Zeitpunkt kann man sich streiten.
  2. goshawk

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    So, hab jetzt gemäß dieser Anleitung die Rutschkupplung nachgestellt. Allerdings ist alles wie bisher. Der Sattel verdreht sich immer noch leichtgängig Hat das jemand schon mal gehabt?
  3. goshawk

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hi Jungs. Hab auch Probleme mit dem Sattel der sich verdreht. Nur steh ich auf dem Schlauch wie und wo ich die Überlastungskupplung einstellen kann. Danke für eure Hilfe Gruß Rene
  4. goshawk

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Was ist mit der DT 511EX?
  5. goshawk

    Fox 36 Float 160mm auf 180mm erhöhbar?

    Danke für die Info - die ist sprichwörtlich Geld wert
  6. goshawk

    Fox 36 Float 160mm auf 180mm erhöhbar?

    Ah, jetzt wirds schon klarer. Danke. Wegen dem Öl, das ja wieder eingefüllt werden muss. Muss das wirklich das Fox Öl sein, oder tuts Motorenöl genauso?
  7. goshawk

    Fox 36 Float 160mm auf 180mm erhöhbar?

    Moin, vielen Dank für die Antwort. Die Anleitung macht Mut, das ohne Probleme selbst ändern zu können. Nur bin ich etwas unsicher wegen dem Airshaft. Bestell ich den dann bei Fox USA oder wie läuft das. Ich denke für dich ist das alles Kindergarten. Ich check das mit Wo und Was noch nicht ganz...
  8. goshawk

    Fox 36 Float 160mm auf 180mm erhöhbar?

    Hi, hab auch ne Frage zum Traveln und nutze grad den passenden Thread. Hab ne Fox 36 2017 Elite Fit4 170mm. Kann man das Elite Modell auch auf 180 traveln? Und gibt es da ne Anleitung? Bin vorsichtig mit einfach mal aufschrauben und schauen was geht. Danke für eure Mühe Grüße Rene
  9. goshawk

    Commencal Meta v4.2

    Hi Jungs, bin am Samstag in Freiburg zum Bikefestival/Testival. Ist jemand auch dort und hat zufällig auch sein Meta4.2 in L zur Hand? Würde gerne mal aufsitzen/proberollen. Gruß Rene
  10. goshawk

    Race Face Next SL Kurbel hat Spiel

    Wie habt ihr das abgewickelt? Alles ausgebaut und an RF mit RG geschickt. Hab meine Kurbel im Juni 2016 bei bike components gekauft. Muss ich das dann an bc schicken, oder? Thxg
  11. goshawk

    Commencal Meta v4.2

    Hängt eventuell auch von dem Vorlieben ab. Viel springen und Park, dann eher M. Trails ballern oder DH, dann eher L
  12. goshawk

    LAST Coal & Clay & Glen Thread... Aufbauten, Tipps, Einstellungen, Teile...alles Rund um's Coal

    Genau deswegen komm ich vom Bodensee rüber
  13. goshawk

    Commencal Meta v4.2

    Na Jungs was meint ihr. Was sind eure Erfahrungen mit den Meta V4 oder V4.2? Ich weiß es nervt vielleicht, aber einige Tausend Eier will ich nicht nur eine Season reinvestieren. Danke.
Oben