Aktueller Inhalt von Goshira

  1. Goshira

    Fathom E+2 2019 Verbindungsproblem APP / Ridedash

    Die Ride Control one ist nicht die in deiner eigentlichen Frage genannte Bedieneinheit, viel Glück
  2. Goshira

    Fathom E+2 2019 Verbindungsproblem APP / Ridedash

    Syncdrivetimeout = die CPU im Motor kann erst über die ridedash mit deinem Handy kommunizieren, wenn die Updates alle Updates der alten Version aufgespielt würden. Erst dann ist die CPU in der Lage mit dem neuen dongle zu arbeiten und die benötigten Updates für die Handyverbindung zu ziehen...
  3. Goshira

    Fathom E+2 2019 Verbindungsproblem APP / Ridedash

    Bring dein Bike in einen Giantstore, die sollen dir zuerst mit dem alten dongle die Updates aufspielen, wenn die drin sind, mit dem neuen dongle andocken und die restlichen Updates aufspielen, dann läuft die Verbindung Handy - ridedash. Lass dir von deinem Händler nicht einreden etwas wurde...
  4. Goshira

    Ersatzteile/Kleinteile

    hier auch, fehlende Teile über den support anfragen https://www.giant-bicycles.com/de
  5. Goshira

    Shimano XT - Kolben fahren nicht aus

    nach einem Sturz auf die linke Seite hats mir auch einen Kolben zerbröselt, oberflächlich sah alles gut aus, als ich den Bremssattel zerlegt hatte, war hinter dem linken Kolben nur noch Porzellanbrösel
  6. Goshira

    Größere Bremsscheibe = Keine Garantie?

    wenn man nicht lesen kann, dann kann man sich schon über die Felgenbremse wundern. Wenn man liest was der Fragesteller geschrieben hat, dann weiß man dass er Rennrad fährt und jetzt auf ein MTB wechseln will. :spinner:
  7. Goshira

    Rahmen (vermutlich) angeknackst

    hallo, bring dein Bike zu dem Giant Store bei dem du es erworben hast, lasse ihn reklamieren, der wird kostenlos ausgetauscht. Du kannst dem Händler auch erzählen das du damit im Bikepark warst, dieses Bike wurde für diesen Zweck entwickelt. Ich arbeite in einem Giant Store.
  8. Goshira

    Alternativ Giant Dichtmilch

    @JohSch so gut sich das bei dir liest, der Inhalt der Flaschen von Giant ist ein anderer als die von Stans/Schwalbe, wir benutzen im Laden beide, die Stans suppt so richtig schön in den Reifen und die aus den Giant Flaschen ist von der Farbe eher orange artig und manchmal muß ich richtig drücken...
  9. Goshira

    Alternativ Giant Dichtmilch

    nö, die Giant Milch ist von der Farbe anders und in der Konsistenz um einiges zäher und dicker als die von Stans
  10. Goshira

    Alternativ Giant Dichtmilch

    die Tubeless Milch von Giant kannst du im Giant online shop bestellen oder beim netten Giant Vertragshändler kaufen 😉 aus beruflicher Erfahrung mit dieser Milch, kann ich sagen das sie der Stans ebenbürtig ist
  11. Goshira

    RCZ Bikeshop

    ich habe nur meine eigenen Erfahrungen mit dem Shop kundgetan, für 666 :wut: loyality points ne 🥴
  12. Goshira

    RCZ Bikeshop

    Carbon Rennrad Rahmen aus der "See and buy Ecke" geschossen, 188€ inkl. Versand, war nach zwei Tagen bei mir und ist sogar meine Größe bei mir bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit RCZ Bikeshop, war immer alles korrekt verpackt und vollständig, ich habe dort ca. 2012 zum ersten Mal bestellt
  13. Goshira

    Meim Rad ist nach dem einspeichen Verschoben?!

    nimm doch das Fahrrad mal aus dem Ständer und stell es auf den Boden, Schnellspanner hinten aufmachen und die Schnellspannerschraube rechts 1 Viertel Umdrehung nach links drehen, dann das Fahrrad am Sattel nach unten drücken und den Schnellspannerhebel schließen. Auf deinen Fotos ist der...
  14. Goshira

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Bei der RSG keine Treffs, Ausfahrten oder Jugend- und Erwachsenentraining im Moment
  15. Goshira

    Steckachse dreht sich selber raus !?

    bei dem Sduro meiner Frau war das gleiche, ich habe auf der linken Seite (Hebelseite) einen Pedalwasher (Unterlegscheibe fuer Pedalgewinde) auf die Achse und seitdem ist das fest ohne das es sich wieder gelockert hat, davor musste ich ihr taeglich die Achse nachspannen
Zurück
Oben Unten