Aktueller Inhalt von gosing

1. G

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Wie das gute Geschirr wenn Gäste kommen :D
  2. G

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Vieleicht sammeln die ja damit irgendwann genug Metall für den Hebel da ist :troll:
  3. G

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

DT SWISS Wheelset EX1700 SPLINE 30 27.5" Disc BOOST (15x110mm/12x148mm) (13766/13767) Bestellt: 01.06.2025 Angekündigt: 29.07.2025 Geliefert: 04.08.2025
  4. G

Fox Float X2

Fahr ihn. Im ersten Jahr werden sie immer noch austauschen, und du hast jetzt nen Dämpfer statt im Winter.
  5. G

Die quasi nicht-verfügbarkeit von Vivid Spacern in DACH lässt mich das bezweifeln; das upgrade kit von Vivid Select auf Ultimate RC2T gibts aber zumindest meist ab Lager.
  6. G

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Also ich hab mein Decoy SN MX Core 2 von dem -50% Sale bekommen, am 26.6. von "Verfügbar" bestellt, am 1.7 ging es in Auslieferung.
  7. G

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

TRP Oliven mit Hayes Leitung bei mir 2x seit über nem Jahr problemlos im Einsatz. Damals Notlösung da original nicht verfügbar.
  8. G

Trunion or Singe Speed depending supply.
  9. G

Schnäppchenjäger-Laberthread

"Verkehrsunfälle sind immer eklig, ist kein Argument für Angurten." 🤔 Das erinnert mich an den Physik-Lehrer der meinte der LHC wird zu 50% das Universum vernichten wenn er eingeschalten wird - entweder er macht es, oder er macht es nicht.
  10. G

HiBike X2 Dämpfer angekommen.
  11. G

DT SWISS FRONT Wheel HXC 1501 SPLINE 30 Carbon 27.5" Disc (15x110mm) Black (WHXC150BGIXCA18279 Gekauft: 15.06. Angekündigt (GLS): 26.06. Geliefert: tbd
  12. G

Emonda ist Felgenbremse und Schnellspanner (wusste gar nicht das es das so gibt).
  13. G

So sicher wie dem Schüssel sein Mascherl, dem KHG seine Buwog-Wohnung und dem Benko seine Villa. Was man hat kann weg kommen, und wers schon mal verloren hat dem würd ich sie nicht nochmal geben -> Überweisung oder Einmal-Kreditkarte.
  14. G

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Erledigt
  15. G

Suche ein Schnäppchen Thread

Was auffällt ist schnell weg. Am Stadt-Rad hatte ich diese Pedale von AliExpress die mir dann am helllichten Tage abmontiert wurden. Das mir das Rad geklaut wird war öfters, Teile sind eher selten aber kommt vor ("schöne" Fahrradklingeln etc).
Zurück