Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rep-Bonus war ideologisch aus der selben Ecke (Grüne in der Regierung), aber RtR kommt doch eher aus der "Staat sagt ihr müsst das anbieten" während der Bonus ein "bietet es ruhig teuer an wir zahlen was drauf damit weniger weggeworfen wird". Das "Problem" an den Rädern war dann wirklich...
Es ist schon richtig pervers, dass der Neukauf via RCZ in den meisten fällen günstiger ist als 2x Service.
Wir in Ö hatten eine tolle Option mit dem Reparaturbonus, wo 50% (bis zu 200€) von Reparaturen und Service gewisser Güter vom Staat (also eh wieder aus eigener Tasche) erstattet wurden...
Die quasi nicht-verfügbarkeit von Vivid Spacern in DACH lässt mich das bezweifeln; das upgrade kit von Vivid Select auf Ultimate RC2T gibts aber zumindest meist ab Lager.
"Verkehrsunfälle sind immer eklig, ist kein Argument für Angurten." 🤔
Das erinnert mich an den Physik-Lehrer der meinte der LHC wird zu 50% das Universum vernichten wenn er eingeschalten wird - entweder er macht es, oder er macht es nicht.