Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die quasi nicht-verfügbarkeit von Vivid Spacern in DACH lässt mich das bezweifeln; das upgrade kit von Vivid Select auf Ultimate RC2T gibts aber zumindest meist ab Lager.
"Verkehrsunfälle sind immer eklig, ist kein Argument für Angurten." 🤔
Das erinnert mich an den Physik-Lehrer der meinte der LHC wird zu 50% das Universum vernichten wenn er eingeschalten wird - entweder er macht es, oder er macht es nicht.
So sicher wie dem Schüssel sein Mascherl, dem KHG seine Buwog-Wohnung und dem Benko seine Villa.
Was man hat kann weg kommen, und wers schon mal verloren hat dem würd ich sie nicht nochmal geben -> Überweisung oder Einmal-Kreditkarte.
Was auffällt ist schnell weg. Am Stadt-Rad hatte ich diese Pedale von AliExpress die mir dann am helllichten Tage abmontiert wurden. Das mir das Rad geklaut wird war öfters, Teile sind eher selten aber kommt vor ("schöne" Fahrradklingeln etc).