Aktueller Inhalt von Gothride

1. G

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

was heißt denn sie bekommen mehr geld? statt 3 nun unfassbare 6 cent am tag oder so? sorry, aber wenn du wirklich in der textil industrie arbeitest, kennst du sich die schilder: "made in germany" usw. es liegt an jedem selber wie er sich einkleidet.aber auf ausbeuter firmen sollte man schon...
  2. G

deine "anfrage" war nicht vernünftig, sondern von pseudo ironie getragen.und du erwartest wirklich darauf eine ernstzunehmende antwort?:confused:
  3. G

klar, hirnlose und verantwortungslose egos stimmen immer einander zu..!:daumen:
  4. G

Cube vs Cannondale?!?

ich geh erst mal davon aus, das 100ml wirklich reichen für den durchschnittlichen biker und die feinheiten für den anfänger nicht zu erkennen sind...wenn man allerdings rund um die uhr aufm bike hockt und nichts anderes mehr macht erkennt man diese unterschiede bestimmt bald.:D
  5. G

Cube vs Cannondale?!?

uiii..ich versinke in scham, du allwissender.dann kläre mich auf, oh grosser meister der komponentenkunde:lol:
  6. G

nö, du vogel.. die kommen nachweislich aus germany.darauf achte ich..!
  7. G

Cube vs Cannondale?!?

das cube sieht meiner meinung nach um längen besser aus.der rahmen ist aufwendiger gestaltet.von den komponenten tun die sich ja nicht sooo viel.trotzdem finde ich das cube weiter vorn angesiedelt...aber geschmackssache;)
  8. G

würde mir nie klamotten von lidl kaufen.mal gesehn wo und wie die hergestellt werden?? überwiegend in bangladesch wo menschen sklavisch ausgebeutet werden und fürn 16std tag 3 cent bekommen..:mad:
  9. G

Cube vs Cannondale?!?

also ich hab seit 3 monaten das cube acid 2010 und bin mehr als zufrieden.nach anfänglichen rückenproblemen verursacht durch den, für mich, zu harten sattel kann ichs nur empfehlen.die federgabel malocht sehr gut und 100ml reichen völlig.das bike fährt sich leicht und ist super in kurven...und...
  10. G

Rüchenschmerzen normal?

alles top antworten..thx dafür. das mit den rückenprobs hat sich mittlerweile gelegt.habe von dem alten bike den etwas dickeren gel sattel montiert ( kein sofa) und der fängt doch schon so einiges ab. der am cube war so ne art stahlplatte mit überzug.die schmerzen kamen auch gleich nach der...
  11. G

Rüchenschmerzen normal?

jo, das mit den hardtails ist wohl so ne sache.hoffe ich hab da keinen fehler nach dem fully jahrzehnt gemacht. aber ich wollte nur so um die 700€ ausgeben und da findet man im fullybereich wohl nichts vernünftiges, oder? und noch mal wie damals fürs votec knapp 4000 dm ausgeben konnt ich...
  12. G

Gudn Tach auch!

bin der piet aus dem schönen ruhrpott und hab mich heut angemeldet.klasse forum!:daumen: habe 12 jahre das "votec F7" gekloppt und jetzt hat es rahmenbruch. aktuell fahre ich das "cube acid 2010"...kann mir noch kein meinung über das bike erlauben wegen schlechtwetter...soll aber besser werden...
  13. G

Rüchenschmerzen normal?

hi zusammen...bin auf dieses äußerst gute forum gestoßen und bring mich auch gleich mal ein: habe 12 jahre lang ein fully ( votec F7) gefahren. dann hatte es rahmenbruch und ich hab mir dann das "cube acid 2010" gekauft. nach den ersten fahrten bekam ich aber ziemliche rückenschmerzen im...
Zurück