LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

...
PS: Wenn aus irgend einem Grund die Löcher mal ausgerissen sein sollten, einfach ne Gewindestange (M3 sollte passen) komplett durchstecken und mit einer gescheiten Kontermutter sichern.

....
:daumen:

Gleich M6 durch und an der Verbindung zum Längsrohr auch noch zwei :)

Erst dann sinkt der Hinterbau beim Arbeiten nicht zu Boden, wenn beim fully etc. nicht im Schwerpunkt geklammert werden kann

völlig Banane der Ständer - reift beim Kunden :lol:
edit: Spaß ;) bin voll zufrieden damit

p1010012JL8X6.jpg
p1010012JL8X6.jpg

url%5D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Montageständer, Brille, Hose und das Pannenspray zugelegt.

Brille war etwas zu breit, hab grad mit dem Heißluftföhn den Nasensteg erhitzt und sanft beigeborgen, passt perfekt:)

bei dem Montageständer bin ich hingegangen und hab die Kralle mit superkleber eingeklebt, hält bombenfest, kein verdrehen mehr und an dem hinteren stück grad kleines loch durchgebohrt und einen Metallstift durchgesteckt, da ist auch kein verdrehen mehr..

Sind alles halt kostengünstige teile, man sollte auch nicht zuviel erwarten aber dafür stimmt Preis-Leistung!!!

Naja immerhin sind deine ganzen Beschimpfungen auch "Made in Germany", mein Glückwunsch zum abwechslungsreichen Wortschatz.
jeder diskututiert auf seine Weise.

Moin,
ich habe mir die Jacke und die Hose, 3 paar Socken und die Brille gekauft.

Jacke: ok. Meine 2. Jacke, für die Feierabendrunde, wenn ich meine gute für die große Tour am WE schonen will.
Hose: genau das gleiche, 3. Hose für kleinere Runden

-> Ich kann eben nicht jeden Tag eine Waschmaschinen anmachen, das lohnt sich nicht, da ich jetzt allein wohne, früher bei Mutti war das kein Problem.
3 paar Gore Hosen kann ich mir nicht leisten, die werden jetzt im Laufe meiner Bikejahre angesammelt. :-)
Und eine Hose 2 mal tragen geht nicht da 1.) unhygenisch und 2.) dreckig, stinkend etc. bäääh

Also Bewertung Hose und Jacke wäre für mich GUT für die Feierabendrunde, wenn eine große Tour ansteht, sollte man eventuell die "guten" Sachen rausholen, aber ich denke auch dafür taugen die Sachen, doch man merkt dann eben den Unterschied ins Sachen Komfort zu Gore etc. Auf der 50Minuten Feierabendrunde merk ich da nicht viel von bzw. es ist mir egal, bei ner 3h Tour dann eben schon.

Brille finde ich super, genauso gut wie meine Alpina-Werbegeschenk-Brille. :-)

Socken auch gut, man schwitzt weniger und besser als meine normalen auf jeden Fall. Für den Preis gleich 3 Paar genommen.

Schönen Gruß!

Wie schaff ich dann bloß die 3h Feierabendrunden mit meinen Aldiklamotten
005.gif
...

Hey,
ich schrieb von MEINEM Empfinden. Habe auch geschrieben dass bestimmt auch 3h kein Problem wären aber da ich höchstens einmal pro WOche ne 2-3h Tour mache, nehme ich da halt meine guten Sachen, da ICH dann eben schon einen kleinen Unterschied merke.

@Gothride:
Dürfte ich mal fragen, was für Marken du so (ein paar Beispiele vllt.) im Alltag trägst? Hemden, Jenas, T-Shirts, Schuhe, Jacken?!?

Schöne Grüße!

@Gothride:
Dürfte ich mal fragen, was für Marken du so (ein paar Beispiele vllt.) im Alltag trägst? Hemden, Jenas, T-Shirts, Schuhe, Jacken?!?

Schöne Grüße!

Das wollte ich mit meiner Stichelei auch herausbekommen, aber nachdem da nur geistiger Dünnpfiff bei rumkam, vlt klappts auf deine Anfrage hin - so viele gibts da nämlich nicht.

Ich frage nur, weil ich selbst in der Textilbranche arbeite und er bestimmt verwundert wäre, welche seiner Klamotten alle aus Bangladesch oder sontwoher kommen.
Aber natürlich gibts auch hier Unterschiede: In den Betrieben in denen wir, wenn wir zB bei Bangladesch bleiben, fertigen, bekommen die Mitarbeiter mehr Geld als zuletzt in den Demonstrationen gefordert. Und das bereits vor diesen.
Und ich weiß auch dass das bei bestimmten Sachen von LIDL so ist, Sachen die es da unfassbar billig gibt. Wie es aber bei den Radjacken udn Co. ist, keine Ahnung.

Ich frage nur, weil ich selbst in der Textilbranche arbeite und er bestimmt verwundert wäre, welche seiner Klamotten alle aus Bangladesch oder sontwoher kommen.
Aber natürlich gibts auch hier Unterschiede: In den Betrieben in denen wir, wenn wir zB bei Bangladesch bleiben, fertigen, bekommen die Mitarbeiter mehr Geld als zuletzt in den Demonstrationen gefordert. Und das bereits vor diesen.
Und ich weiß auch dass das bei bestimmten Sachen von LIDL so ist, Sachen die es da unfassbar billig gibt. Wie es aber bei den Radjacken udn Co. ist, keine Ahnung.

was heißt denn sie bekommen mehr geld? statt 3 nun unfassbare 6 cent am tag oder so?
sorry, aber wenn du wirklich in der textil industrie arbeitest, kennst du sich die schilder: "made in germany" usw.
es liegt an jedem selber wie er sich einkleidet.aber auf ausbeuter firmen sollte man schon achten.und lidl spielt ganz oben mit.
ich weiß auch wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist und man hier auf so einfältige ironie stößt...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Regenjacke geholt, für den Preis macht sie einen Guten eindruck, getestet habe ich sie noch nicht zumindest nicht beim Biken.
Bei dem Temperaturen braucht man ja auch keine Jacke zum Biken, da bin ich froh wenn man etwas gekühlt wird. :)

Habe mir die Regenjacke geholt, für den Preis macht sie einen Guten eindruck, getestet habe ich sie noch nicht zumindest nicht beim Biken.
Bei dem Temperaturen braucht man ja auch keine Jacke zum Biken, da bin ich froh wenn man etwas gekühlt wird. :)

Ich bin Samstag morgen um 5 Uhr bei 14°C damit gefahren. So atmungsaktiv find ich sie nicht, hab scho geschwitzt da drin. Nach 30km war sie schon feucht innen...

was heißt denn sie bekommen mehr geld? statt 3 nun unfassbare 6 cent am tag oder so?
sorry, aber wenn du wirklich in der textil industrie arbeitest, kennst du sich die schilder: "made in germany" usw.
es liegt an jedem selber wie er sich einkleidet.aber auf ausbeuter firmen sollte man schon achten.und lidl spielt ganz oben mit.
ich weiß auch wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist und man hier auf so einfältige ironie stößt...

du verbreitest gerade Unwahrheiten gemixt mit stumpfen nicht belegten Parolen, aber na gut, wenn das dein Stil ist.

Ich will auch nichts schönreden: Guck dir mal den Bericht über "KIK" in der Mediathek von ZDF an, grausam was da abgeht.

Wegen deines dummen Spruches: Die Gewerkschaften in Bangladesch haben einen Mindestlohn X gefordert, ein im Land überdurchschnittlicher Lohn von dem man dort gut leben kann. Ich weiß dass die Betriebe mit die für uns zum Teil fertigen mehr als das zahlen.

Ich kenne Schilder "Made in germany" nicht mehr wirklich... Wo gibts die? In unseren Sachen sicherlich nicht...

Wenn du ne in Deutschland gefertigte Jeans haben willst, kannst du gut und gerne mit 300 Euro kalkulieren. Wenn du es hast?
Guck dir doch die Leute an die bei Lidl kaufen... kaum sind da Hemden für 6,99 im Angebot, rennen die da alle hin und kaufen den Laden leer...
Du machst es dir auf jeden Fall sehr einfach...

Wenn du in der Sache wirklich deinen Horizont erweitern willst statt rumzumüllen, schreib mir ne PM, dann könenn wir ja gerne mal reden, aber auf den Mist hier reagiere ich jetzt nicht mehr.

Viele Grüße!

:daumen:

Gleich M6 durch und an der Verbindung zum Längsrohr auch noch zwei :)

Erst dann sinkt der Hinterbau beim Arbeiten nicht zu Boden, wenn beim fully etc. nicht im Schwerpunkt geklammert werden kann

völlig Banane der Ständer - reift beim Kunden :lol:
edit: Spaß ;) bin voll zufrieden damit

p1010012JL8X6.jpg
p1010012JL8X6.jpg

url%5D

Habe heute meinen Ständer bekommen (naja hört sich irgendwie komisch an););)
Werde Ihn genauso modifizieren wie du das gemacht hast.
Aber für das Geld muss ich schon sagen das Teil ist Top!

Das angebot bei Lidl und Aldi-Süd ähnelt sich schon SEHR stark.

Insofern gut, weil m.E. Aldi-Nord selten geile Bikeangebote hat.

Werde mir mal die Handschuhe anschauen.
Wer bei seinem Lidl des Vertrauens noch die Bikebrille erwischt: Super für das Geld!! Besonders die orangen Gläser und in Verbindung mit dem Gurt sicherlich auch bedint zum Skifahren geeignet.

Ja die Handschuhe sehen Interessant aus, dauert ja auch nicht mehr lange biss man wieder welche braucht :(

Schade das es nur Aldi süd ist die Überzieher für die Schuhe hätte ich auch gern.

Holla,

was haben denn die Schuh-Einlegesohlen bei den Fahrradsachen verloren??

Suche übrigens Abhilfe für meine beim Radfahren einschlafenden Zehen. Könnten solche Sohlen da was helfen?

Ausprobieren, glaube ich aber kaum, wahrscheinlich ist dein Schuh einfach etwas zu eng oder falls du Klickies fährst passt möglicherweise die Position auf dem Pedal nicht richtig hatte ich auch schon.

Zurück