Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

Lidl Fahrradangebote im Juli – pünktlich zu den Sommerferien gibt es bei Lidl ab dem 24. Juli wieder eine Menge Angebote – über Mountainbikes, zahlreiche E-Bikes für Stadt und Wald sowie Kindersitzen, Fahrradanhängern und dem passenden Zubehör ist wieder einiges im Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr

Was hältst du von der Fahrrad-Aktionsware bei Lidl?
 
@dennishaas

Geheimtipp von mir:

Sprecht mal Norma an und Netto und Aldi. Und natürlich Rewe. Nicht zu vergessen Toom, Hornbach, Hagebau, Bauhaus und OBI!

Ich seh' da ne Artikelserie bei mtb-news vor meinem geistigen Auge - das wird groß, das wird gaaaanz groß!
 

Anzeige

Re: Lidl Fahrradangebote ab dem 24. Juli: MTB-Werkzeug, Schlösser und vieles mehr
(...) Ein E-Bike mit 350Wh Akku für 1000€... Ein Jahr fahren, Henkel dran, wegwerfen
Genau, ein e-Bike fuer 4000 Euro haelt naemlich fast doppelt so lang !!1!1!1!!!elf!!! Vom Prestige auf dem Biergartenparkplatz will ich gar nicht erst anfangen !!!1!!!

Ja OK jetzt ernsthaft ... Schade dass die Trikots keine durchgaengigen RVs haben.
Beim ALDI gabs das letztes oder vorletztes mal. Kleinste Groesse, enger naehen, passt 😄
 
Genau, ein e-Bike fuer 4000 Euro haelt naemlich fast doppelt so lang !!1!1!1!!!elf!!! Vom Prestige auf dem Biergartenparkplatz will ich gar nicht erst anfangen !!!1!!!

Ja OK jetzt ernsthaft ... Schade dass die Trikots keine durchgaengigen RVs haben.
Beim ALDI gabs das letztes oder vorletztes mal. Kleinste Groesse, enger naehen, passt 😄
Am längsten hält ein E-Bike mit getriebelosen und bürstlosen Nabenmotor.
Und ist auch im Unterhalt deutlich günstiger, da kein Verschleiß vom Antrieb (Kettenblatt, Kette und Kassette).
 
Da die namhaften Hersteller (z.B. Sigma) es nicht gebacken bekommen, endlich mal von Micro USB auf USB-C umzustellen, hole ich mir mal das Lampenset für den sporadischen Einsatz.
 
Die Beschreibung des Rennrades ist der Hammer 🤣

Bremse vorn: Aluminium-Rennbremsen Bremse hinten: Aluminium-Rennbremsen Bremstyp: Rennbremsen

Lenker Lenkertyp: MTB-Lenker Höhenverstellbarkeit Lenker: nein Lenker-Schnellverschluss: nein Klingel: nein
 
Nachdem meine Pumpe langsam den Geist aufgibt, hat zufällig wer die lidl Pumpe? Taugt die einigermaßen was?
 
Die Lidl Akku Leuchten verwende ich schon seit Jahren im Arbeitsrad. Die verrichten ihren Dienst völlig unauffällig. Nach über 5 Jahren kann ich mich immer noch nicht über deren Akku Laufzeit beschweren.

Bisher also noch kein Grund auf die aktuellen Modelle mit USB-C umzusteigen. Wobei ich zwei Lampensets als Reserve habe welche schon USB-C sein müssten....
 
Die Lidl Akku Leuchten verwende ich schon seit Jahren im Arbeitsrad. Die verrichten ihren Dienst völlig unauffällig. Nach über 5 Jahren kann ich mich immer noch nicht über deren Akku Laufzeit beschweren.

Bisher also noch kein Grund auf die aktuellen Modelle mit USB-C umzusteigen. Wobei ich zwei Lampensets als Reserve habe welche schon USB-C sein müssten....
Wie sind die Halterungen von den Dingern? Meine teuere "Marken" Lampe einer bekannten deutschen Firma hat ein erbärmliches Schellensystem. Das war sehr schnell hinüber. Den Kack muss ich mal loswerden.
 
Ohne jetzt nachzuschauen....entweder waren das Gummibänder oder geschraubt.
Die Lampen sind so unauffällig das ich nie Probleme hatte. Jedenfalls passt meiner Meinung nach das Preis Leistungs Verhältnis.
 
Das waren die einzigen die 05/2021 irgendwas mit Kindertransport liefern konnten.
Jetzt weiß ich auch warum - nie wieder R&M

Gehört hier nicht her, ich schreibe es aber trotzdem: Wir haben vier in der Familie und ich bin angetan von den Rädern. Ja, die Gabeln sind großer Murks, wie auch die Gepäckträgerbänder. Aber alles andere läuft bei uns zuverlässig und ohne Probleme, ich bin alles in allem sehr zufrieden mit den restlichen Komponenten.
 
Gott schütze (...) LIDL
1689763151436.png
 
Ich habe vor 2 Jahren eine Standpumpe vom Lidl gekauft, der Ventilansatz hat beim ersten Aufsetzen zerbrochen. So einen Billigkram kaufe ich nie wieder.
 
Zurück
Oben Unten