Aktueller Inhalt von gotoos

1. gotoos

Finale Ligure nur für enduro

Finale als Revier für Downhiller und Enduristen zu bezeichnen ist Quatsch. Ich bin seit 2006 mehrfach im Jahr in Finale. Teils sogar mit Familie. Es gibt selbst von der Nat Base Familientaugliche Trails runter. Der Supergroppo und Crestino sind meist S1 und 13 Km purer Fahrsport für Anfänger...
  2. gotoos

finale ligure

Hallo zusammen Kennt jemand einen Shuttle ab Felignio rauf zur Natobase? Es kommen so viele Trails in Felignio raus, da wäre ein Shuttle sinnvoller, als erst nach FinalBorgo Abrollen zu müssen. VG Oliver
  3. gotoos

finale ligure

Hallo Ich war zwischen 2006 und 2018 jedes Jahr mindestens einmal in Finale. Nach 4 Jahren Pause geht es am 1.5 endlich wieder hin. Kann mir jemand sagen was mit FinaleFreeride los ist? Auf deren Hompage werden kaum Touren angeboten. Defender, Downhill und Enduro kann ich leider nicht mehr...
  4. gotoos

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo in die Runde Ich werde am Sonntag mal dazustoßen Grüße Oliver
  5. gotoos

finale ligure

Finale ist immer eine Reise wert. Fahre dort seit 2006 hin und war ausser im Winter schon zu allen Jahreszeiten dort. Frühling und Herbst sind am besten 🤙
  6. gotoos

finale ligure

Vermutlich das beste Video das ich bisher über Finale gesehen habe 🤙😎
  7. gotoos

Hallo zusammen Trifft sich die Gruppe aktuell wieder? Grüße Oliver
  8. gotoos

Naafbachtal

Moin Werner Ist für Mittwoch was geplant? Grüße Oliver
  9. gotoos

Naafbachtal

Dann schließe ich mich doch heute gerne wieder an. Bin um 18:30 startklar
  10. gotoos

Naafbachtal

Moin Werner Ein Test ist aber nicht die Voraussetzung oder? Grüße Oliver
  11. gotoos

Eigentlich sollte das doch auch mit Corona gehen. Während der Fahrt ist der Mindestabstand leicht einzuhalten. Bei den Pausen muss man halt drsuf achten. Treffe regelmäßig auf andere MTB'ler im Wald. Da kann kaum jemand was gegen sagen. Kann ja schlecht nur weil ich auf jemanden treffe, mir...
  12. gotoos

das kann ich verstehen :oops: Lass sie doch einfach nicht vorbei. Ich fahre hinter jedem Biobiker her oder warte bis er oben ist. Überholt wird nur wenn ausreichend Platz für beide ist
  13. gotoos

OK, E-MTB´ler bin ich auch. Was stört dich daran? Können die nicht MTB fahren oder machen die zuviel Lärm? 8-)
  14. gotoos

Heute Abend jemand Lust auf einen spontanen Nightride?
  15. gotoos

Wartezimmer für Nicolai

War gestern in Elze und hab mein Eboxx abgeholt. Heute getestet und für gut befunden🤩😍🥰
Zurück