Aktueller Inhalt von gotto2001

1. G

Gravelbike mit Alfine und Gates

Hallo Zusammen. Bei mir soll ein Gravelbike einziehen und da bin ich auf das Priority Apollo11 gestoßen, ein Gravelbike mit einer 11 Gang Alfine Nabenschaltung und einem Gatesriemen statt einer Kette. Ich finde das eine interessante Kombi, mit der ich auch sehr gute Erfahrungen am...
  2. G

hallo nordpol, gibts auch preise? Niner gabel und die vega kurbel könnten mich...

hallo nordpol, gibts auch preise? Niner gabel und die vega kurbel könnten mich interessieren.... ist die gabel tapered? grüße gotto2001
  3. G

Hallo Nimron, hab mit "Deinem" niner air9 schon viel Spaß gehabt... Hab da mal na Frage: Du...

Hallo Nimron, hab mit "Deinem" niner air9 schon viel Spaß gehabt... Hab da mal na Frage: Du hattest damals erzählt von einer 2fach KCNC Kurbel, die schön leicht ist, aber immer knarzt... Wie sind Deine erfahrungen damit... überlege eine KCNC 2 fach ans rennrad zu bauen... War das Hollowtech...
  4. G

Hallo Nimrom!! War gestern noch mit "Deinem" Niner unterwegs... einfach ein geiles Rad!! Was...

Hallo Nimrom!! War gestern noch mit "Deinem" Niner unterwegs... einfach ein geiles Rad!! Was macht Dein Titan Projekt..hab hier schon Bilder gesehen. Erwartungen erfüllt??? Erfahrungen?? ich hätte evtl auch mal Spaß an was "titanigem".. Frohes Fest und allzeit pannenfreie Fahrt Markus
Zurück