Aktueller Inhalt von Gotwald1

1. G

DER Cube Reaction Thread

ich habe auch das gefühl das es bei mir über kurz oder lang bei Shimano oder magura enden wird........ :daumen: schade eigentlich denn das Bike ist an und für sich von der grundausstattung O.K. nur der eine punkt mit der bremse.....die sollen 100 euronen mehr verlangen und gleich was...
  2. G

DER Cube Reaction Thread

ich weis ja nicht wie es Euch so geht, aber die FORMULA Bremse an der Hinterachse treibt mich in den Wahnsinn.....die funktioniert seit dem ersten Tag nicht. Klappert, Quietscht, streift, klingelt......und das ist nicht in den Griff zu kriegen........ Wenns so weiter geht schmeiss ich das Teil...
  3. G

such mtb für meine Frau

das bezweifle ich doch etwas........ :-) die Wahl fiel nun auf das Ghost Miss 8000......
  4. G

such mtb für meine Frau

Klink mich mal hier ein, da ich auch für meine Frau ein Bike suche. Ein Händler in meiner Gegend hat mir die GHOST Serie ans Herz gelegt. Gibts da meinungen dazu? Gerade im € 1.000 Bereich einige Bikes im Angebot. Störend für mich nur die Sontour Gabeln, bzw. RST Gabeln, die mir rein gar nicht...
  5. G

Zu hoher Puls für G1 Training

Ich habe mir nun einen Ergomerter zugelegt....fahre brav mit ergo Planet ... und das im kontrollierten pulsbereich. die erste ausfahrt nach gefühl.....der hammer ga1 ein fremdwort - ga2 naja - EB die meiste Zeit..... ja und jetzt versuche ich permanent (sagen wir zu 70%) im GA1 zu bleiben -...
  6. G

Radtag Stilfser Joch 03.09.11

von prad rein waren es 31° und auf dem Joch am Biertisch 28°. danke für den Fotolink :daumen:
  7. G

Inzwischen haben wir ja ein eigenes!
  8. G

ich habe die Karte leider auch entsorgt :-) unabsichtlich. im netz finde ich dazu leider auch nichts, und stelviobike meint das es ein fotograf aus Bormio sein sollte, Marco Andreola von Foto Flash. Da findet man aber leider auch nichts schlaues raus. son nettes Foto wär schon cool gewesen.
  9. G

mir hats auch gepasst...weis wer, wer da in den letzten 3 Kehren fotografiert hat?
  10. G

den 2. höchsten passübergang europas wollte ich mir im leben aber schon mal geben......und das war die schönere art glaube ich!
  11. G

ich weiss nicht was mir lieber ist. mit einer masse an gleichgesinnten ohne verkehr hochzufahren, oder von hochfahrenden auto- und motorradfahrern pausenlos bedrängt zu werden. naja ist ja jedem seine eigene sache. mir hats gefallen, und es war eine reise wert.
  12. G

das war ein tag wie aus dem bilderbuch - 31 - 28° (am Ziel) strahlend blauer himmel - tausende radler - gigantisch. wer das noch nicht gemacht hat muss sich das 2012 einplanen. einmalige kulisse...:daumen:
  13. G

DER Cube Reaction Thread

bin mal gespannt wann der produzent drauf kommt das man hinten auch locker ne 180er bremsscheibe verbauen könnt! ich habe meine originalen jetzt nach 20.000 hm verworfen und 2 180er schimanos verbaut. das geeiere der originalscheiben des GTC team war am rande der "perversität"
  14. G

Das ist schon richtig, aber eine gewisse Grundkondition setze ich bei meinem Problem schon voraus. Ansonsten kann ich kaum in 2:00 -2:30 Std. 1400Hm mit dem Rad zurücklegen :D. Kranke und übergewichtige Menschen fallen da sicher in ein anderes Trainingsschema rein, und sind anders zu "behandeln".
  15. G

heute habe ich mal ganz was anderes probiert. 30km runde mit 0% Steigung pulsbereich 130 - 140 (bei gegenwind 20er schnitt für die ersten 14 Km. dann retour mit 30er schnitt die 14 km. dann einen kurzen Bergsprint mit 170 puls, welcher innerhalb 1/2 Minute bei lockerem radln wieder auf 125 war...
Zurück