Aktueller Inhalt von GoudaGirl

1. GoudaGirl

Nette Leute im Raum Remagen gesucht

Hallo! Vielleicht habe ich hier Glück und finde Leute zum Biken im Raum Remagen - bin erst Anfang Juli hergezogen. Jungs und Mädels lasst mich nicht hängen!! Freue mich über Mails und Antworten jeder Art. Es grüsst Euch und wünscht ein tolles Wochenende, GoudaGirl :D
  2. GoudaGirl

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

sind da auch frauen willkommen? :confused:
  3. GoudaGirl

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

wann genau und wo soll das ganze denn dann stattfinden? nehmt ihr auch newbies auf? LG Gouda-Girl!
  4. GoudaGirl

neu in bonn

hallo zusammen! einige von euch kennen mich vielleicht noch von vor einem jahr... damals habe ich mich hier nach einiger zeit leider etwas rar gemacht.... inzwischen habe ich eine harte zeit hinter mir aber wohlgemerkt: HINTER MIR! jetzt wo es mir wieder gut geht, möchte ich hoffen dass es...
  5. GoudaGirl

Wieder in Bonn

Hallo zusammen! Nach fast einem Jahr bin ich nun wieder nach Bonn zurückgekehrt. Dieses Mal wohne ich in Niederholtorf direkt am Ennert und würde mich freuen neue Leute aus der Ecke kennenzulernen. Was meine Biking-Künste angeht bin ich immer noch keine Leuchte, aber das soll sich diesen Sommer...
  6. GoudaGirl

Ich brauche eine FRAU!

und? inzwischen eine passende frau gefunden?
  7. GoudaGirl

Gibts hier überhaupt Mädels??

Da sind ma dabei *sing* :lol:
  8. GoudaGirl

Touren für Anfänger?!?

na, ich denke, wenn sich jemand verfährt, dann ja wohl ich! ich weiss ja noch nicht mal wo der kottenforst überhaupt ist... :heul:
  9. GoudaGirl

Touren für Anfänger?!?

da kann ich dich für donnerstag auf jeden fall beruhigen... erstmal werde ich diejenige neue sein, die sowohl bergauf als auch bergab die letzte sein wird. schnuff.... aber nicht lachen gelle... :heul:
  10. GoudaGirl

Touren für Anfänger?!?

Lach, ich habe das Gefühl, ich werde hier als männerhassendes Monster dargestellt... So isses ja eigentlich gar nicht. Ich mag nur diese ständigen Anbaggereien nicht. Ansonsten fahre ich natürlich auch gern mit Kerls durch die Wallachei... hihi.... @Kalinka! Jaaaaaaaaaa, es wäre super, wenn...
  11. GoudaGirl

Touren für Anfänger?!?

Lach... Oral-B ist auch nicht verkehrt. Ich habe es jetzt mit diesem Link geschafft: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=518 hat geklappt. Naja..... kann ja nicht immer alles auf Anhieb klappen, gelle?! Was macht Ihr heute noch schönes und Mr... kennen wir uns nicht schon von früher aus...
  12. GoudaGirl

Touren für Anfänger?!?

LOL.... viel wirbel um nix.. ich will ja gar nicht an die Saarschleife.... lieber mit Kalinka durch die gegend düsen.... ... lach... @Kalinka ich krieg die seite nicht geöffnet.. sollte ich mir die haare vielleicht wieder blondieren??? LG, Lopina!
  13. GoudaGirl

Touren für Anfänger?!?

ok ok Ausrede 2. Versuch: Jetzt habe ich mich schon für die Anfänger-Tour am 22.05. angemeldet. Da komme ich bestimmt nicht wieder raus... :D
  14. GoudaGirl

Touren für Anfänger?!?

Ausrede 1. Versuch: Ich krieg das Bike nicht in mein Auto, anstonsten hätte ich mich längst angemeldet :D
  15. GoudaGirl

Touren für Anfänger?!?

:heul:
Zurück