MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

ACHTUNG !!!!

Ich bin heute als Person in der regional tätigen DIMB IG angeschrieben worden. Ein Architekturbüro aus Hamburg erarbeitet im Auftrag des VVS ein Erholungslenkungs- und Wegenutzungskonzept für das Naturschutzgebiet und den Naturpark Siebengebirge auszuarbeiten und wir als DIMB IG sind gefragt worden, daran mitzuwirken. Hat ggf jemand von euch Interesse, sich daran mit zu beteiligen? Bis Mitte April gilt es einen Fragenkatalog auszufüllen und ensprechende Ideen mit einzubringen. Anfang Mai folgt dann wohl ein Workshop. Wir werden wohl jeden brauchen, der sich zu diesem Thema mit einbringt oder auch nur informieren mag und Ideen äussert. Beim nächsten Biker-Stammtisch am 30.3. in Bornheim Sechtem werde ich ensprechende Infos mitbringen.

Diskussion hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=204340&page=3

Ich warte schon Gespannt auf die Fotos;)

War ja alles in allem ein guter Stammtisch. Vor allem das anschließende "Eisessen" bei mc Donalds war doch sehr ......ok sagen wir mal ....... interessant =) . Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

carpe noctem Klaus

Hier sind ein paar ;)
Ich warte schon Gespannt auf die Fotos;)

War ja alles in allem ein guter Stammtisch. Vor allem das anschließende "Eisessen" bei mc Donalds war doch sehr ......ok sagen wir mal ....... interessant =) . Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
carpe noctem Klaus
61u.jpg

i1u.jpg

pia.jpg

ptc.jpg

or3.jpg

h74.jpg

8c9.jpg

Wie froh war ich, daß ich die Kinderportion bestellt hatte!!!!
war damit schon satt!
gruß
guillaume

Hallo Biker und Bikerinnen,
der Ort wo der nächste Stammtisch stattfindet ist gefunden.
Hier anmelden.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung da das Restaurant Sotavento immer gnadenlos überfüllt ist.
Wer zu spät kommt kriegt dann leider keinen Platz.
Grüße
Klaus

Ich wollte wegen der aktuellen Reservierung noch mal um Anmeldung für den kommenden Stammtisch bitten, falls Ihr kommt. Das Lokal ist ein ziemlicher Geheimtip für Tapas-Freunde und daher immer recht voll. Im Moment sind wir lt. LMB ja nur zu dritt, daher wäre es dem Lokal gegenüber unfair, die Reservierung für einen so grossen Tisch aufrecht zu halten und wir würden auf einen kleineren Tisch umschwenken, wenn diesmal eher kleines Interesse herrscht. Nur dann ist recht blöd mit dem Nachkommen ...

Wir sind doch immer noch 8-9 Pers. !?! Hast du für die Orkschen Horden reserviert ?!? :lol:

Nachdem das letzte mal mehr als ein Dutzend da waren und es diesmal in der Kreisstadt stattfindet dache ich vielleicht kommt eine Meute.
Denn dort sind Plätze für den spontanen Besuch rah.
Grüße
Klaus

Tomadi organisiert AFAIK den nächsten Stammtisch. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurde Pascha wieder verworfen *g* und es soll zum China-Mann in bornheim gehen. Bin mir aber nicht mehr so wirklich sicher ...

Zurück