Splash
Siebengebirgler
Tomadi organisiert ja den nächsten Stammtisch in so einem Futtertempel in Sechtem. Termin ist schon hier im LMB: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte schon Gespannt auf die Fotos![]()
War ja alles in allem ein guter Stammtisch. Vor allem das anschließende "Eisessen" bei mc Donalds war doch sehr ......ok sagen wir mal ....... interessant =) . Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
carpe noctem Klaus
bin leider in Sachsen-Anhalt zur Wohnungsübernahme@Udo: Bist Du beim nächsten Stammtisch dabei? Dann sollten wir das Thema evtl mal ansprechen oder mal überlegen, was zu tun ist ...
Da hast du aber Glück werde erst gleich die überzähligen Plätze absagen.
Gruß
Klaus
Wir sind doch immer noch 8-9 Pers. !?! Hast du für die Orkschen Horden reserviert ?!?![]()
Tomadi organisiert AFAIK den nächsten Stammtisch. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurde Pascha wieder verworfen *g* und es soll zum China-Mann in bornheim gehen. Bin mir aber nicht mehr so wirklich sicher ...
Wir sind kein Männerstammtisch, Damen sind immer sehr gerne willkommen.sind da auch frauen willkommen?![]()