Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab vor zwei Tagen das AMR 5900 in grün/weiß größe 44 bei Badbikes für 1498EUR bestellt... glaub aber das war das letzte !?
Bike ist heut in den Versand geganken... ich hoffe meiner Freundin gefällt Ihr Geburtstagsgeschenk... also ich würde mich freun ;-)
Wie auch immer... ich würde...
Hab gerade die neue Freeride vor mir liegen.... die bemängeln vor allem den zu wenig sensiblen Hinterbau... was ich aber auch gut finde, dass laut Freeride ne Totem statt ner Domain drinn is... ;) währe ja nicht schlecht wenns so währe... hehe...
Hui, 200 Tacken sind schon nen Menge Holz... dachte sowas um die 150 oder so.... aber wenn man den wirklich empfehlen kann ist der ne Überlegung wert... Danke, mal gleich genauer angucken des Teil :)
Gehört hier zwar nicht so recht her, aber kann mir jemand nen Montageständer empfehlen der auch ein "hydro" geformtes Rohr wie bei meinem Spicy sicher einspannen kann ?
Kann da jemand was bezahlbares empfehlen der taugt ?
Ein ganz schön junges Folk hier unterwegs bin schon nen alter Knacker mit 26 hier anscheinend und hab den Sport erwst dieses Jahr erst wirklich wahr genommen... bin früher/vorher nur XC und AM (zu meiner Zeit war halt Fussball modern :) )... aber solangs spass macht is ja woschd wann man...
@ramm95
genau deshalb will ich ja auf jeden Fall zuerst mal probesitzen... am besten mal auf Beide drauf und gucken was sich besser anfühlt ;)
Kann man ohne probieren nicht sagen was einem besser passt.
Genau das ist auch mein Problem bin sogar noch 2cm kürzer daher vermute ich auch S da ich das Bike genau für den selben Zweck nutzen möchte ;)
Die Händler bei mir in der Umgebung die SCOTT führen bekommen die neuen Bikes wohl erst im Frühjahr :(
@enter
hehe, hab se gerade da liegen gehabt darum konnt ich gucken ;)
Ich will mir auch evtl. das FR20 zulegen... aber net ohne Probesitzen... ich denk ein netter Händler tauscht Dir die schweren Schlappen für umme aus. Sind ja ungefahren... sollte dem also egal sein welche er im Laden hängen hat !?
Wenn Du die Reifen berücksichtigst sollte das FR20 bei ca. 16,6 kg und annähernd am Gewicht des FR30 liegen. Kenn die Gewichtunterschiede der einzelnen Parts leider auch nicht so genau da ich selbst nicht auf jedes einzelne Gramm Wert lege um mich deswegen extra schlau zu machen... für nen...
Nein, die Rahmen sind natürlich baugleich und die variablen Dämpferaufnahmen und Ausfallenden kann man entsprechend gewünschtem Setup tauschen/kaufen... Frage ist nur was SCOTT das bissi Alu verlangt.
Nen neuen Dämpfer mit entsprechender Einbaulänge brauchst dann aber auch !