Aktueller Inhalt von GPRider

1. GPRider

Dirt-Bike für große Fahrer

Servus, bin 196cm groß und fahr ein radon slush in L, kurzer 35er vorbau und 750er lenker. Recht kurz aber geil....
  2. GPRider

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Geh mal zu kunstform - Rant bikes oder cultcrew sinjd meistens leichtere ketten.
  3. GPRider

Servus Tretlager hängt von Kurbel ab Wens gut und günstig sein soll schau dir ne Truvativ descendant mit DUB lager an.Teile : Bremse empfehl iich agura Mt2 oder T4, vorbau Truvativ husslefelt in 40mm, lenker schauste nach sixpack im angebot. griffe ist geschacksache, ich feier die DMR Deathgrip...
  4. GPRider

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Servus Pitch sind ziemlich hart im Nehmen. Wie Kiwi schon sagte - einfach nach deinen Belieben varriieren. RG 7x
  5. GPRider

ich fahr n bgm kiez 040 und bin 194 cm groß.....
  6. GPRider

ich hab zum Dirt und zum Street nen Bell Super 3, den ich mich vor 2 Wochen bei HiBike für 80 euro gekauft hab. Davor hatte ich den super 2, der mir aber leider nach 2 jahren krepiert ist. Wenns ttechnischer wird, bau ich den Kinnschutz dran und hab dann nen Fullface, ich liebe es!
  7. GPRider

mit viel glück kriegst da ne alte Rockshox argyle.Vergiss Fox für 200 Euro.Die hier ist krass reduziert, n Kumpel von mir hat sich die da auch bestellt, war nach 4 tagen da. musst mit versand und zoll nach deutschland mit etwa 210 euro rechnen, die gabel aber ist absolut top...
  8. GPRider

Dirt rahmen Gewicht?

Nen stahlrahmen mit 4 kolos kann man austauschen.Schau mal nach nem Dartmoor 26Player rahmen, gibts in zig fahrben, 2 größen neu ab 180.Sonst würde ich die <gabel anschauen(welche ist den dran?), die sattelstütze kürzen wenn du die nicht hochmachst, sattelklemme, speziell bei den kurbeln und...
  9. GPRider

Singlespeed Nabe 135 mm, OHNE Disc-Aufnahme gesucht

geh zuum bmx-shop und such da mal XD
  10. GPRider

yo, es gibt die Manitou Circus expert noch in eineinachtel, auch die 2018er generation kommt wieder in beiden varianten.Wiegt 2 kilo und hat luft. 1 A gabel, kann ich nur empfehlen
  11. GPRider

Kaufberatung

also das 2018er Stiched 360 ist auf dem level des letztjährigen 180.Ein Gutes bike, doch das letztjährige 360 ist jetzt das 360 pro und kostet 1100.Tipp: bergamont kiez pro 2018.Geiler Rahmen geile gabel. rg H.
  12. GPRider

Alleine oder in der Gruppe biken?: Lonesome Rider oder Rudelheizen: Eine Gruppendebatte

Am liebsten in einer kleinen Gruppe, auf dem Dirtpark könnens mehr sein.Aber ich fahr auch ohne mit der Wimper zu zucken allein, wenn keiner Zeit hat will ich nicht aufs Biken verzichten. RG H.
  13. GPRider

Welche hydraulische low-budget Bremse

Servus Ich empfehle dir die Aktuelle Magura MT2 - deutsches Wertprodukt, etwa 45 Euro ohne Scheibe pro stück: Magura MT2 Carbotecture® Scheibenbremse Modell 2017 - bike-components Dann noch eine Günstige Scheibe wie diese hier - gute Bremspower und geil aussehen tuts noch dazu, nichtmal 100...
  14. GPRider

Benötige Hilfe bei Rad kauf

Wird schwierig, denn aus irgendeinem Grund kriegst du laufräder miT Vollachse extrem schwierig.Ich tippe mal drauf das du eine Achse meinst wo man an der seite eine Außensechst´kantmutter draufschraubst. Auch findet man keins das breit genug ist.Du kannst ein Downhillaufrad nehmen und umrüsten...
  15. GPRider

Specialized P Slope 2014 Projekt

geht mal zum nächsten händler für sepcializeds oder allgemein Slopestyler - auf bb30 passt zwar einiges, mit reduzierhülsen kriegt man die auch auf 19mm und kann ne bmx kurbel reinpflanzen was für ein Slopestylebike aufgrund ähnlicher belastunng gut taugt.ABer klärt das besser mit nem händler...
Oben