Aktueller Inhalt von GPSNewbe

1. G

Neuer LRS und Reifen für 110 Kg (ich)

OK, ich hatte verstanden die ZTR Flow wären (nur) für 2.4 optimal, ich bekomme doch nur 2.25 rein. Ach und reden wir da auch über Platz für Autoventile? Aktuell nur Presta möglich:heul: Kannst mir ja bitte mal was Konkretes per PN zukommen lassen.
  2. G

@StarrerStahl, original ist dieser LRS:Sunringlé Ryde XMB wheelset verbaut. Auf den Schnellspannern steht auch Sunringlé...Mein Händler meint, bis 120 Kilo eigentlich kein Thema...Ach und die Gabel: Rock Shox Reba RL, 100mm, Motion Control, PopLoc Alle Infos zum Bike unter Fotos
  3. G

Hallo bikeseppel, Deine Empfehlung bei 2.25 breitem Reifen ist diese hier: Naben: Hope Pro II, Farbauswahl Felgen: Mavic EN 521 oder DT EX 5.1, Schwarz Speichen: Kombi DT Comp/SuperComp, Schwarz Nippel: DT Alu ???
  4. G

Das ist ja interessant:confused: Hatte erst vor der Ausfahrt festgestellt das der Schnellspanner zu leicht ging und fester gemacht. Ist der vielleicht ein Problem!?.
  5. G

@all, möchte mich mal wieder melden - war ein paar Tage unterwegs. Vielen Dank für all Eure Informationen. Hier nun meine aktuellen: Ich bekomme definitiv nur 2.25 Reifen rein - allzubreit kann der LRS dann ja nicht werden. Mein Händler hatte ich zu diesem LRS hier angefragt...
  6. G

@all, zunächst habt vielen Dank. Habe ja auch jede Menge gelesen und irgendwie lief es immer auf die Kombi: Hope Pro II und ZTR Flow hinaus. Darauf lege ich mich nun einfach mal fest. Jetzt noch eine andere Anfängerfrage: Sehe ich bei meinem Gewicht und meinem Einsatzbereich und dem...
  7. G

War ein Scherz - musste nicht wirklich beantworten.
  8. G

Nimmste denn die anderen in Zahlung ;)
  9. G

Hallo bikeseppel, liege ich mit den ZTR Flow da noch in meinem € Rahmen?
  10. G

OK, Danke driest für die Infos - decken sich ja auch mit der Empfehlung von bikeseppel. :daumen: Interessant wäre dann noch, ob die komplett aufgebaut und bei vernünftiger Qualität zu kaufen sind (wo?) oder doch besser aufbauen lassen - wie gesagt, ich bin kein proffesioneller materialmordender...
  11. G

@all, fahre seit Samstag ein Cube AMS Comp :daumen: Nun suche ich aber einen System LRS bis 400 €, der zu meinem Gewicht passt und mir Sicherheit vermittelt. Das ist wichtiger als deren Gewicht. Reifen sollen bis 2,4 passen. Reifen: Den vorhandenen NN vom VR würde ich auf's HR nehmen und...
  12. G

Garmin Dakota 10 & 20

@all, welche settings habt ihr am dakota 20 zum routing über openmtb-karten für's radfahren eingestellt?
Zurück