Aktueller Inhalt von gr._b._wolf

1. gr._b._wolf

Wer fährt auch bei sauwetter und kälte täglich zur arbeit

Gestern Nacht seit langem mal wieder mit ein wenig Eis zur Arbeit hin und heut mit einigem Schnee wieder nach haus gefahren. Habs einfach nicht mehr ohne ausgehalten und wirklich schön wars schon auch. Fazit: Geht eigendlich vor allem bei der ersten Fahrt merkt man wie man den Winter über...
  2. gr._b._wolf

Bin ich der einzige "Hai Biker" im Forum?

Zitat von Polo: Zitat von meinem Senf dazu: Zunächst mal zu "wer noch nicht geblickt hat, daß die judy tt an sport-mtbs nix zu suchen hat, hat von ebensolchen wenig ahnung." Weiß nicht hab die Judy tt noch nie ausprobiert länger gefahren schon garnicht kanns mir zwar vorstellen aber...
  3. gr._b._wolf

Was wäre euer Traumbike wenn es kein Limit gibt?

Zitat ArmerStudent: Wenn das Ding dann auch was taucht wär ich dabei :lol: :daumen:
  4. gr._b._wolf

Radsport - ein Sport nur für "Weiße"?

Und könntset du und deine die selbe Meinung habenden Kollegen mal mit dieser ewigen Haterei aufhören? Ich hab hier lediglich meine eigene Meinung und das ist nunmal nicht deine entweder du kannst damit leben oder du kannst es eben nicht aber das ist nicht mein Problem sondern deins. Wenns...
  5. gr._b._wolf

Richtig Fahradfahren :)

Hatte einfach ziemlich meistens nicht so den Schiss und süchtig bin ich schon irgendwie ohne fehlt mir schon ganz deutlich was. Und man weiß es ja tatsächlich nicht wie das sein kann bis es so weit ist aber wenn ich mir das alles so durchlese und mir dabei überlege was wir eigendlich so mit...
  6. gr._b._wolf

Richtig Fahradfahren :)

Da hats dich ja übel erwischt. Ich hoffe es geht dir schon wieder sehr viel besser. Bin aber leider auch immer ein möglicher ein Kandidat für sowas. Soetwas is für´s Helmtragen natürlich ein Argument und einige Sachen hatt ich ja auch schon. Im Gesicht allerdigs bleibend bisher blos eine...
  7. gr._b._wolf

Die provokante Fragestellung musste leider sein da ich immer Biker beobachte die grade biken gehn manche von ihnen können es schon besser manche ganz gut und manche auch bisher noch ziemlich schlecht. Manche machen sich aber auch schon von Anfang an recht gut manche werden es vielleicht auch...
  8. gr._b._wolf

Oh :( Tut mir sehr Leid. Aber woher weißt du das es BMW Fahrer waren? :eek: *staun*
  9. gr._b._wolf

Deusmagnus Bike(s): Ein ZR3 RS und ein GT LE Bruuuuuuuuuuuuuuuum Brrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuum Brrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum :D :lol: aus welchen Autos die wohl...
  10. gr._b._wolf

Ey jo das fällt mir auch auf es ging mir dabei eher um den Ursprung und da ist mittlerweile ziemlich einwandfrei wissenschaftlich belegt das wir alle ursprünglich aus Afrika kommen natürlich haben wir uns auf den jeweiligen Teilen der Welt als so manche von uns ausgewandert sind der jeweiligen...
  11. gr._b._wolf

Zitat von Google: Bei einem lapidaren "Peep" bestimmt nicht aber an sonnsten hast du völlig recht genau so eine Sorte Mensch bin ich. Zitat von Google: Sofern beides stimmen sollte was ich ja nicht weiß weil ich ja von nichts eine Ahnung habe und mit meinen nichts zur Sache tuenden...
  12. gr._b._wolf

@Rune Roxx es ist immer gut wenn ein Land keine ernsten Probleme hat ganz egal welches, meisstens ist das ja leider nicht so, aber du hast schon recht in Deutschland ist es bis auf einige Naturvergifftungen/Wegbetonisierung etz. pe pe, nörgelnde Arbeitslose, Rechtsradikale und nimmersatte...
  13. gr._b._wolf

Vielen Dank. Da auch Menschen mit anderen Hautfarben als der "weißen" am Radsport teilnehmen (wobei man dabei eben auch ALLE anderen Hautfarben mit einbeziehen muß aber das nur am Rande weil das ist euch allen sicher selber klar) ist diese Frage doch eigendlich bereits schon grossteils sehr...
  14. gr._b._wolf

Es muß ja auch nicht jeder so sehn wie ich es sehe aber ich finde nicht das ich mit dem Posting das ich hier zunächst geschrieben hatte irgendjemand angefaucht oder angegriffen hätte was da oben steht ist nur meine Meinung und bei der bleib ich nach wie vor es sei denn jemand kann mich mich von...
  15. gr._b._wolf

Wer kann den Wheelie?

Stimmt eröffnet hab ich den Thread hier nicht, aufgemacht hab ich ihn schon so wie die anderen auch die zu diesem Thread etwas gelesen haben war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Perfeckt bin ich auch nicht alles kann ich sicher auch nicht und einiges sogar garnicht aber den Wheelie...
Zurück