Aktueller Inhalt von Grabbe71

1. Grabbe71

Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo an Alle hier, bin hier noch nicht aktiv gewesen (nur im Forum "Biker aus Friedberg"), hab aber seit kurzem mein seit langem Traumrad, ein RM Element Signature gebraucht erstanden und bin sehr zu frieden damit :-) Gruß aus Friedberg Grabbe
  2. Grabbe71

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hallo Caro, Hallo Seb, ich bin auch mal wieder da ;-) Hoffe mit eurem Bus ist noch alles klar! Ich hatte ja gesagt wenn ich die OP hatte melde ich mich mal wieder, gestern war es soweit und heute haben sie mir den Schlauch aus dem Knie gezogen. Fühlt sich echt gut an schon nach so kurzer...
  3. Grabbe71

Wie was wo und wann?????????? :-) Lust ist da, ebenso wie bei euch! Solange es nicht beim losfahren regnet ist es egal!!! :-)
  4. Grabbe71

Hallo Hallo, da ich Vorgestern mein Hinterrad wieder bekommen habe, war ich heute mal Unterwegs um den Herzberg rum und es ist einfach geil!! Sonne scheint und die Bedingungen sind genial!!!! Also ich werde morgen sicher fahren, wiedermal schauen: Singletrails rund um den Herzberg, wenn jemand...
  5. Grabbe71

Morsche Ihr zwei, das wars wohl gestern :-) hab dann gestern doch nur noch auf der Couch verbracht, hab mein "Licht" nicht mehr gefunden *g* Ich werde mich jetzt mal aufs Rennrad schwingen und ein paar Kilometer abspulen, da ja mein Hinterrad gestern etwas gelitten hat :-) Jetzt geht die...
  6. Grabbe71

Also oK, um es mal auf den Punkt zu bringen :-) Ich treffe mich morgen mit meinem Arbeitskollegen um 14 Uhr vor der Stadthalle in Friedberg (Eingang), wir werden uns nach einer Warmfahrphase (von Friedberg bis zum Truppenübungsplatz hinter Ockstadt) auf diverse Singletrails und Schotterpisten...
  7. Grabbe71

Hallo Hallo :-) Hier ist Grabbe 71 *g*, sorry´, habs gestern nicht mehr geschaft zu Antworten, war abends noch ne Runde mit nem Kollegen am Winterstein unterwegs (wo ich dann auch CubeGhostRider im Graben liegend und mit dem Krankenwagen abgeholt werdend kennen gelernt habe, autsch) und...
  8. Grabbe71

Zeit hab ich eigentlich immer am Wochenende, unter der Woche gehts immer nur kurzfristig leider, da ich arbeite von 7-18 Uhr! Hab aber alle zwei wochen auch mal einen Tag frei unter der Woche. Am Samstag will ich eventuell mit nem Arbeitskollegen den Feldberg mal wieder in angriff nehmen, bei...
  9. Grabbe71

Neues Mitglied aus Friedberg (Hessen)

Hallo, ich bin der Grabbe aus Friedberg in Hessen! Ich hab mich hier mal auf der Seite eingetragen weil ich immer gern neue Leute kennen lerne und am liebsten solche die eines meiner Hobbys teilen : Radfahren, sowohl MTB als auch Rennrad! Da gibt es keinen 100 % Favoriten! Würde mich freuen hier...
  10. Grabbe71

Hallo Hallo :-) Bin der Frank aus Friedberg, bin neu hier und immer wieder froh neue Leute kennen zu lernen, und noch besser zum Biken, sowohl MTB als auch Rennrad! Vielleicht gibts ja hier die/den eine(n) oder andere(n) mit dem Man(n) mal ne ausfahrt wagen kann! Immer wieder gern mal Rund um...
Zurück