Aktueller Inhalt von grady

1. grady

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

erste Fotos meines gerade erworbenen Hi-Pacer 2.
  2. grady

Danke an euch für die schnellen Antworten. Das Hi-Pacer 2 im Katalog sieht für mich eher wie eine uni Farbe Richtung Flieder aus, also heller wie auf dem geposteten Foto. Da wirkt es eher wie lila metallic. Aber Vorbau und auch kleine Ausfräsung (rot) am Sattelrohr sind identisch. Das helle...
  3. grady

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein metallic lila hi pacer (2?) in der Nähe zum Kauf gefunden. Finde aber nur ein einziges in dieser Farbe im Internet. Auch nicht in den Katalogen. Gab es das wirklich? Glaubt ihr 50 cm Rahmenhöhe reicht für mich mit beinlänge 89 cm?
  4. grady

Die MARIN-Gallerie

hier erstmal ein Teaser meinerseits
  5. grady

Marin Pine Mountain 1991: Maße Kugelringe des Steuersatz?

danke, hab bei ebay bestellt. :)
  6. grady

Bin heute frohgemut mit meinem unrunden Kugelring zum örtlichen Fahrradhändler. Eigentlich habe ich ihn aus Spaß nach einem neuen Kugelring gefragt, war mir klar dass er den nicht auf Vorrat hat, aber die Frage nach einzelnen Kugeln hat er auch verneint :rolleyes: Nun, da war ich wohl etwas sehr...
  7. grady

@ArSt : danke für den Link: Problem ist, daß der einzige von Durchmesser und Kugelanzahl dem bisherigen ähnliche dort kleinere Kugeln (5/32) hat. Daher auch die Idee, ob bei meinem Steuersatz schon mal was vielleicht nicht ganz passend ersetzt wurde.
  8. grady

@SYN-CROSSIS : das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit. Danke :)
  9. grady

Hallo Zusammen, ich möchte neue Kugelringe in den Ritchey Steuersatz meines 91er Marin Pine Mountain mit Manitou 1 Federgabel einbauen. Wer kennt die Maße und am besten eine oder mehrere gute Bezugsquellen? Notwendig geworden ist das, weil ich bei der Revision der Federgabel (Elastomere so gut...
  10. grady

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

ist das hinter dem Giant vielleicht was rares? :confused:
  11. grady

Gary Fisher als Bahnhofsrad. scheint nicht das hochwertigste zu sein, aber es gefällt mir.
  12. grady

ein Bandit:
  13. grady

zwei Diamond Back an einem Nachmittag :)
  14. grady

ein Pansasonic mit XTR :)
Zurück