Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir nach einem Klein Pinacle aus.Dass ist bestimmt was cooles... mit Halson, Syncros usw. und sehr interessanten Daumies mit gelochten Schellen. Weißt Du oder jemand anderes mehr dazu oder erkennt wenigstens die Thumbshifter?
Ein Kandidat zum Zettel dranhängen..., dass sieht nämlich so aus als wäre es ansonsten zum weiteren verwittern und vergammeln bestimmt
Aber für den Gabelservice hat’s dann wohl leider nicht mehr gereicht. Schade... Ist zwar nur ne einfache Fatty D, dafür müsstes aber noch Ersatzteile geben...Kinderkutsche mit dem markanten C, X7 Trigger, Magura... Moment mal... Anhang anzeigen 1419194....ist das nicht...?
Anhang anzeigen 1419197
...eine XTR-Kurbel zum X9-Schaltwerk am F800SL. So ne Restekiste hätte ich auch gern mal.
Stadtdeco?
Wird wohl eher ein Geisterrad sein...
das finde ich nicht fair. sie hatten immerhin so modelle wie s.a.s.s. und m.u.s.s.Hallo
In Frankfurt
Anhang anzeigen 1439753
Bis heute hat es Bianchi nicht geschafft ein anständiges MTB zu bauen.
Hallo
In Frankfurt
Anhang anzeigen 1439753
Bis heute hat es Bianchi nicht geschafft ein anständiges MTB zu bauen.