Aktueller Inhalt von Graf~4lotz

  1. Graf~4lotz

    Rubber Queen (Trail King) Protection vs UST Meinungen

    Schlussendlich hat es mit der Kombination aus ZTR FlowEX und TrailKing-UST funktioniert und ich war immerhin ein halbes Jahr unterwegs. Das fehlende Gewicht habe ich direkt im Rollverhalten und bei Beschleunigung gemerkt - absolut klasse! Nun ist es leider auch bei meinen Conti zu diversen...
  2. Graf~4lotz

    Gravity Pilots Endurotouren

    Ich komme auch...dachte der Treff ist 17:00 am Ende des Parkplatzes, wie auch Mittwochs?!
  3. Graf~4lotz

    Gravity Pilots Endurotouren

    Rheingau! Kenne ich nur vom Namen, alles weitere ist für mich noch....komme gern mit, aber erst ab der nächsten Woche.
  4. Graf~4lotz

    Gravity Pilots Endurotouren

    Na da ists nun erstmal Dienstags und auch Mittwochs oder ist der Wunsch nach Dienstag nicht so verbreitet? .... heut schauts gut aus.
  5. Graf~4lotz

    Gravity Pilots Endurotouren

    Diese Woche sollte es auch mit mir klappen....
  6. Graf~4lotz

    Gravity Pilots Endurotouren

    Ich befürchte bis morgen nicht wieder für zu sein und gesund will ich ja auch noch werden...mal abwarten
  7. Graf~4lotz

    Gravity Pilots Endurotouren

    Wann soll es die nächste Woche werden mit der Abendrunde? Schon der Dienstag oder erstmal noch Mittwoch?
  8. Graf~4lotz

    Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

    Meine Erfahrung mit IceTech-Scheiben: Bin soweit sehr zufrieden damit und den schnellen Verschleiß kann ich nicht bestätigen. Fahre die Dinger mit Saint 810 und XTR 987, jeweils mit den Shimano Metall-Belägen. Standfestigkeit und Haltbarkeit sind bis jetzt gut, kann nichts negative daran finden...
  9. Graf~4lotz

    Eure getesten Dämpfer im Ibis Mojo HD - u.a. Double Barrel Air?

    CTD Float mit Reduzierstück ist schon deutlich progressiver - ist das zweitgrößte aus dem Satz - Ansprechverhalten ungetrübt. Fahre immer noch die 65psi/12 bar und habe derzeit noch sowas wie 7mm Reserve, wo vorher schon der Gummi hinten runter gefallen war. Bin noch keine größeren Sachen...
  10. Graf~4lotz

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Traumhafte Landschaften vor der Marokkanischen Küste aufm Mountainbike erfahren! Da bin ich schwer motiviert für die Aufgabe unter den Bedingungen auch noch ein Rennen zu fahren. Bis jetzt hab ich es nur in Mitteleuropa dazu geschaft, das soll sich definitiv ändern und könnte hiermit passieren...
  11. Graf~4lotz

    Eure getesten Dämpfer im Ibis Mojo HD - u.a. Double Barrel Air?

    Wie auch ihr war ich mit der Progression von Rahmen und Dämpfer ( Mojo HD + Fox CTD) nicht zufrieden. Die Funktion ist soweit super, nur dass ich den Dämpfer mit +2bar fahren muss ist nicht ok. Nun werd ich die Reduzierung des Luftvolumens mittels Reduzierstück versuchen - hoffe das funktioniert.
  12. Graf~4lotz

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Für touren und Enduro gibts Klickies - für den besseren Tritt. Im DH brauch ich die Freiheit von Plattform-Pedalen
  13. Graf~4lotz

    Hier fehlt die Funktion um ne Nachricht zu schreiben oder ich habs übersehen. Mir gehts um das...

    Hier fehlt die Funktion um ne Nachricht zu schreiben oder ich habs übersehen. Mir gehts um das Forum für die Strecke am Feldberg, es soll sich ja auf das eine beschränken. Grüße Daniel (Pilot119)
  14. Graf~4lotz

    Rubber Queen (Trail King) Protection vs UST Meinungen

    Tubeless sollten am Horn dicht bleiben, sonst ist was verkehrt. Auch beim Aufziehen sollte man ohne Kompressor auskommen, sonst passt was nicht zusammen. Die UST Felgen mit passenden UST Reifen funktionieren super zusammen - zumindest die UST-Varianten von Maxxis. Da hatte ich nie Probleme und...
  15. Graf~4lotz

    Rubber Queen (Trail King) Protection vs UST Meinungen

    Allerdings, die Protection hab ich hier im heimischen Keller nicht dicht bekommen - waren allerdings auch schon etwas gefahren und daher ringsum undicht (trotz Milch). Ich sehe das Problem hier auch unterwegs, wenn hier nur die Standpumpe dabei ist oder sogar nur die kleine im Rucksack auf ner...
Oben Unten