Aktueller Inhalt von Grandmen

1. Grandmen

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

die Marvic EN 521 geht sehr gut oder für´s gans grobe H+Son Todestrieb
  2. Grandmen

Ja, eine feine Sache wenn die Rohloff am Riemen reißt... und ich habe bislang noch keine Nachteile ausmachen können...:daumen:
  3. Grandmen

29er Galerie

46&20er Zahnscheiben, Exenter von Bushnell Rahmenbasis ist ein Mi-Tech Tyke, das nach Wunsch zusammen geklöppelt wurde. Tapered Steuerrohr,32er Sattelrohr...
  4. Grandmen

Her mit den Rohloff-bikes

Gerne doch, der Exenter ist von Bushnell. Gibt es dort große Unterschiede ? Rahmenbasis ist ein Mi-Tech Tyke, das nach Wunsch zusammen geklöppelt wurde. Tapered Steuerrohr,32er Sattelrohr...
  5. Grandmen

29er Galerie

und hier etwas gebasteltes mit großen Rädern...
  6. Grandmen

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

277 te jetzt im 29 & mit Gates
  7. Grandmen

Her mit den Rohloff-bikes

Rolf hat mal wieder ein neues Zuhause bekommen... Rohloff, 28, Gates= gut ein schlichter Alurahmen mit Exenter ... die Bilder sind mies, und es ist noch nicht ganz fertig , das Bike ist noch nicht einmal so richtig gefahren, macht sich aber schon richtig gut :love: mal schauen ob ich es...
  8. Grandmen

Harz Mountainbikertrikot

Ja war eine tolle Sache mit den Trikots. So wie es im Moment aussieht müsste das Design noch einmal überdacht werden. In die Richtung rettet das Bikerevier Harz. Traurige Sache :(:confused::heul:
  9. Grandmen

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

die Pins sind wirklich spitze !
  10. Grandmen

Galerie " Harzermountainbiketrikot"

Kaffee Zeit mit Laufsteg in der Heide echt klasse das Harzermountainbiketrikot. Ich würde ja gern noch einmal :). Vielen Dank dafür happy riding Frank
  11. Grandmen

Ritzelverzahnung: für Fahrrad-Schaltungsketten 1/2" x 3/32" (ISO Nr. 082)
  12. Grandmen

Harz Mountainbikertrikot

Hallo Leute, mein Shirt ist da.Es hat lange Ärmel, ist warm, passt und sieht dabei auch noch gut aus :love: Danke nochmal für die mühe. happy riding Grandmen
  13. Grandmen

Kettenspanner selberbauen !!!

Danke für die vielen Anregungen hier im Forum Bei mir ist´s ein Teil einer alten V-Bremse und eine Gummirolle geworden. Dank Half Link klappt es auch mit der Rolle unter der Kette. Funktion und Handhabung sind klasse.
  14. Grandmen

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Was zum spielen gefunden bei Pipedream. geometryCalc http://bikegeo.muha.cc/ gruß gran
  15. Grandmen

Rohlofftauglichen Adapter gefunden.... bei Tektro... 180mm
Zurück