Aktueller Inhalt von grani13

1. G

Carbon AM/Enduro fuer Frankreich/Schweiz

@Janf85: Danke fuers feedback - ist eindeutig klar welches dein Favorit ist :) Faehrst du selber ein Bronson?
  2. G

Carbon AM/Enduro fuer Frankreich/Schweiz

Hallo, bin gerade dabei nach Genf umzuziehen und wuerde den Umzug gerne mit einem neuen Bike versuessen (unter anderem auch weil mein aktuelles Bike gerade einen Rahmenbruch erlitten hat). Hauptsaechlich werden meine Einsatzgebiete die Trails rund um Genf sein, z.b. Saleve wer es kennt, und...
  3. G

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Liege ich richtig dass das im schlimmsten Fall bedeutet: a) Das Rad wird immer wieder lockere Speichen bekommen, auch nach jedem nachzentrieren/spannen - bis man dickere Speichen einbaut b) Man bringt das Rad zum Fachmann zum nachzentrieren und dann sollte es gut sein. (ausser man bemerkt...
  4. G

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Danke fuer das Feedback (ich habe auch fast 90kg), es scheint ja doch ein paar zufriedene Reynolds-Besitzer zu geben, mal abgesehen vom Freilauf... Nimmst du die Raeder hart ran (Steine, Spruenge...) oder bist du hauptsaechlich auf XC/Wald&Wiesen-Strecken unterwegs?
  5. G

Du gute Guete...das ist ja schlimmer als gedacht. Gibts auch jemanden mit guten Erfahrungen? Ich selbst habe den LRS nicht, aber interessiere mich dafuer (Das Interesse kuehlt aber grade stark ab) mfg grani
  6. G

Hallo Andreas, hast du die Reynolds Laufraeder schon? Wie ist dein erster (und zweiter) Eindruck? Irgendwelche Probleme? mfg grani
  7. G

@ Felix: Danke fuers feedback, werd mir die World of MTB anschauen. Wie du in (a) richtig bemerkst: der LRS ist konkret der von den Cannondales, hat also DT Revolution Speichen auf einer Reynolds Nabe.
  8. G

Hallo, ich muss zugeben nicht alle 124 Seiten von diesem Thread gelesen zu haben, leider hat mir die Suchfunktion nicht weitergeholfen. Hat jemand Erfahrung aus erster Hand mit den Reynolds Carbon 29er Laufraedern? Bin interessiert an dem LRS, aber es gibt noch relativ wenig feedback zu...
Zurück