Aktueller Inhalt von granit

1. granit

Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

Viel offtopic Zeugs... Hier in diesem Thread geht es nicht um die Häufung oder Anzahl der Schäden, sondern einzig allein wie Canyon auf Schäden und Defekte reagiert!! Garantieabwicklung/Kulanz/AfterSaleService/ReparaturHotline. Bitte beim Thema bleiben. granit
  2. granit

Laufräder am 2011 Nerve AM7 Naben und Bremsaufnahme

Hallo Ich will meinem neu bestellten Nerve AM7 (geht noch ein paar Wochen bis zur Lieferung) einen zweiten Laufradsatz gönnen. Dazu weiss ich jetzt nicht was ich beachten muss beim LRS bestellen. Ich bin auf dem Gebiet Laufräder nicht ganz Sattelfest - Darum meine Frage an die AM7 2011...
  3. granit

Nerve XC geht Reifenbreite 2.4

Hallo Geht auf dem Nerve XC 2011 ein Reifen der Breite 2.4". Streift der Reifen am Rahmen hinten. Vorne denke sollte es sowieso gehen. Ich würde gerne einen Fat Albert aufziehen wenn ich dieses Bike kaufen würde. UND vor allem, hat es schon jemand probiert oder was sagt Canyon dazu...
  4. granit

Wenn der Wolf die Zähne zeigt

übrigens der ist passend und gut 88. Wir haben besseres zu tun, als uns darüber Sorgen zu machen, ob ihr euch rechtzeitig wandeln könnt, um mit uns ins Geschäft zu kommen. Das Geschäftliche ist nur ein Teil unseres Lebens. Bei euch scheint das anders zu sein. Denkt darüber nach: wer braucht...
  5. granit

Wenn der Wolf die Zähne zeigt

Bei mir bleibt vor allem ein sehr starker und schaler Nachgeschmack. Wenn bei einer solchen Firma wie JW erst das Denken beginnt und der gesunde Menschenverstand einsetzt wenn der Schaden im Haus steht, tönt ein solches Einlenken für mich nur noch lächerlich und unglaubwürdig. Ich...
  6. granit

Der große ES6 Thread

Hallo Falk Ich denke der Lenker muss dem jeweiligen Fahrbetrieb und Vorliege angepasst sein. Ich fahre bervorzugt Touren. Dabei verbringe ich die überwiegende Mehrzeit beim Bergauffahren und bin mir schon jahre(zehnte)lang einen 580mm breiten Lenker gewöhnt. Für mich passt es optimal. Hab...
  7. granit

Der große ES6 Thread

Mir war der ES8 Lenker eindeutig zu breit und zu Hoch. Hab umgerüstet. Hier mal mein neuer Lenker/Cockpit: Mounty lite Black 580mm, 5°Grad Biegung sFr. 35.- (ca. 25 Euro) mfg granit
  8. granit

Das Canyon Wartezimmer

Für alle die immer noch ein wenig warten müssen hab ich mal mein Geschoss mit ein paar Bildern ins Web gestellt. ES8, ein Traum! grüssle an alle wartenden den es lohnt sich....
  9. granit

Die große Canyon-gallerie

Mein Geschoss Weiter Bilder findet Ihr hier unter diesem Link Grüsse granit
  10. granit

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Ich hab mit auch ander Gegönnt. http://mypage.bluewin.ch/up/IMG_9383.html http://mypage.bluewin.ch/up/ granit
  11. granit

Sattel Sella Italia - Terry

Hallo Frankfurter Danke für deine konstruktive Antwort.... Einfach Anrufen ist momentan eine Gedultsprobe. Zudem hofte ich mit meiner Frage auch andere User anzusprechen welche das gleiche interessiert respektive Erfahrungsberichte zu beiden genannten Sattel. Zum Gewicht kann mir...
  12. granit

Sattel Sella Italia - Terry

Hallo Canyon gemeinde Hallo Hr. Staab Wie fühlt sich der bei vielen Canyon Modellen verbaute Sella Italia C2 Special edition an? Breite? (Hr. Staab? Gewicht? (Staabi?) Wer hat damit Erfahrung - Gute durchblutung? Der als Canyon Zubehör angebotene Terry Mens ergo le: Wie Schwer ist...
  13. granit

GPS-Tracks für Albrecht-Transalp 2004

Am besten fragst du direkt bei Andreas Albrecht nach. http://www.transalp.info/ cu granit
  14. granit

Welche Click Schuhe fuer Alpencross?

Schau dir mal den Northwave Explorer an. Gewicht weiss ich nicht. Aber das Gewicht sollte bei einem AlpenX Schuh eh eine untergeordnete Rolle sein. Der Schuh ist genial zum gehen. Da merkt man nicht das dies ein Bikeschuh ist. Für Mehrtagestouren kann ich den Schuh absolut empfehlen. granit
  15. granit

und noch ein neuer

HALLO AUS DEM SÜDEN (SCHWEIZ) Ich denke du wirst noch viel Freude hier im IBC Forum haben. Hier wird dir geholfen. cu granit
Zurück