Aktueller Inhalt von granni

1. G

Hilfe wie Gepäck am Carbonrad unterbringen?

So Fahrrad viel zu schön für Gepäckträger etc. Sattelstangentausch Alu gegen Carbon wurde vom Händler sehr skeptisch gesehen die Teile Arbeiten... Ergo grösseren Rucksack gekauft fertig.
  2. G

Wenn das sich mit dem Carbonrahmen verträgt. Warum eigentlich nicht?! Werd ich wohl so machen. Danke
  3. G

Hallo! Wie kann ich an einem Carbonrad vernünftig Gepäck transportieren? Einen Sattelstützengepäckträger kann ich je wohl nicht an einer Carbonsattelstütze festmachen. Ich möcht für meine 7 Tagestour aber nicht alles auf dem Rücken rumschleppen und der Einradhänger scheidet wegen Bahntransport...
  4. G

zeigt her eure stadtschlampen

Nachdem mein Rad geklaut wurde hab ich dies hier geschenkt bekommen. Es sollte in den Schrott wandern (der Erstbesitzer hat was neues und kein Interesse mehr daran) hab es also gerettet....Ist momentan mein einziges Rad mein neues kommt nächste Woche dann wird das mein Stadtrad. Kann jemand was...
  5. G

Stadtschlampen :)

Entschuldigung habe die schrecklichen Bilder entfernt
  6. G

Stadtschlampen :)

Nachdem mein Rad geklaut wurde hab ich dies hier geschenkt bekommen. Es sollte in den Schrott wandern (der Erstbesitzer hat was neues und kein Interesse mehr daran) hab es also gerettet....Ist momentan mein einziges Rad mein neues kommt nächste Woche dann wird das mein Stadtrad. Kann jemand was...
  7. G

Der Raleigh Treffpunkt

Geschenkt bekommen der Vorbesitzer wollte es in den Schrott werfen :heul: weil er ein neues Rad hat. Ist jetzt mein Stadtrad. Kann jemand was dazu sagen? Raleigh Max Cromoly??? Hab neue Pedale und Sattel montiert Rad geputzt sieht Klasse aus und fährt sich gut.
  8. G

Aldi-Riegel

Was esst ihr auf euren Touren sonst so? Ich fahre keine Rennen. Wenn wir Sonntagstouren um die 100km durch den Thüringer Wald machen, dann gibts da zwar auch mal eine Banane aber in den Pausen bevorzugt Bratwurst und Bier. Schmeckt mir auch am besten:) Die Aldi riegel kann ich ja mal kaufen...
  9. G

MTB im TV -- Thread.....

Dann sollen sie doch lieber teuer Bier gegen billig Bier vergleichen:daumen: Die Sendung war stinkelangweilig die Räder:-( ich würde keins der drei Schrotträder geschenkt nehmen!
  10. G

hilfe beim gebrauchtkauf: wie feststellen, ob das bike nicht geklaut ist?

Na toll voll lächerlich wenn das wirklich so geht kann man sich sein Traumbike in der Nachbarstadt klauen, in der Heimatstadt "finden" zum Fundbüro da vermissts eh keiner und nach einem halben Jahr ist es dann sauber:mad:
  11. G

S-Crash Bike verbessern

http://www.hotsport.ch/3athlon.ch/3rad/artikel/mbt-rahmengroesse.htm Hab hier nachgeschaut Schrittlänge bei mir 84cm Empfehlung 53 bis 56 er Rahmen und hab dann 55 genommen Ich sag doch nicht, dass das s- Crash das "Giga MTB" schlechthin ist so wie es der Hersteller tut sondern nur dass...
  12. G

lidl

Na toll! Bei uns gab es überhaupt keine Schuhe! Nur Rucksäcke allerdings keine Fahrrad sondern Kinderrucksäcke , Umhängetaschen und Fahrradgepäcktaschen für den Gepäckträger! Ich wohne im Thüringer Wald hier wird doch MTB gefahren hätte ich ja noch in Norddeutschland verstanden diese Auswahl...
  13. G

S-Crash Bike verbessern

Ich hab bei 1,87 das 55er genommen. Weis echt nicht wie ihr darauf kommt, das bei den Rädern gleich alles kaputt geht? Meins hält seit 4000km nur die Gabel ist wirklich zu weich und lässt sich nicht wirklich härter stellen. Zu dem Rahmen ist zu sagen, das er sowohl schwer als auch stabil ist...
  14. G

S-Crash Bike verbessern

Hallo! Erst mal Glückwunsch!!! Hab mir letztes Jahr auch ein S-Crash HT gekauft beim großen E war etwas teurer 550€ aber wohl ähnlich dem deinen. Ich habe mir Clickis drangeschraubt die Sau Hässlichen Aufkleber abgerissen und bin bis jetzt 4000km damit gefahren. Alles ok soweit...
  15. G

lidl

Es gibt da auch SPD Schuhe? Taugen die was und weis jemand wie groß der Rucksack ist? Danke!
Zurück