Aktueller Inhalt von granni72

  1. granni72

    Garmin Edge - 840

    Da würde ich eher auf eine der größeren Uhren wie z.B. Fenix oder Epix in der jeweils 51mm Version setzen. Die kannst Du auch per Adapter ans Rad montieren und hast sie beim Wandern halt ganz normal am Arm. Ich persönlich finde die Epix 2 sehr gut ablesbar, gerade auch in der Kartendarstellung.
  2. granni72

    Tut das Not, Herr [A]ttaché?

    Ich tippe auf Genesis Fugio, das würde meines Erachtens nach sehr gut in den Fuhrpark des Attachés passen.
  3. granni72

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    @Ben9696 Du musst bei zwift den Rollentrainer als "steuerbar" gekoppelt haben, dann passiert auf der Forerunner nichts, ausser das sie aufzeichnet. Ist eigentlich auch ne standard Einstellung. Ich hoffe ich habe dein Problem nicht falsch verstanden.
  4. granni72

    Black Sunset-backup für´s Ultracycling

    Das sieht schon sehr vielversprechend aus. :daumen:
  5. granni72

    Wahoo RGT schließt die Pforten

    Echte Strecken kann z.B. die TACX App. Leider ist das fahren aber recht eintönig. (hatte die App letzten Winter getestet, vielleicht gab es seitdem Neureungen die die Attraktivität erhöhen?)
  6. granni72

    Hiobsbotschaft meines Orthopäden

    Das klingt ja im Bezug auf das Knie schonmal sehr gut. Wünsche Dir in allen Belangen alles gute und eine gute Genesung bei allen Baustellen.
  7. granni72

    Hiobsbotschaft meines Orthopäden

    Mich persönlich würde der aktuelle Stand bei @L1975M interessieren. Wurde die OP durchgeführt? Sind die Beschwerden weg?
  8. granni72

    Suche/Biete Gutscheine

    Falls jemand vor hat bei bike 24 ein Rennrad zu kaufen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es geschafft: Du bist 209 km gefahren und hast die BIKE24 Chasing Yellow Challenge gemeistert! Das hat dir nicht nur viel Fitness, Gesundheit und Ausgeglichenheit eingebracht, sondern auch einen...
  9. granni72

    Garmin Edge - 840

    Nein, geht nicht. Soweit ich weiß hat Garmin kein aktuelles Modell mehr mit einem Kartenschacht ausgestattet.
  10. granni72

    Garmin Edge - 840

    Ich habe ihn mir ohne die Solarfunktion gekauft, aber leider bislang nicht mehr als die Einrichtung geschafft. Gründe waren u.a. das ich meinen 1030plus sehr gut verkaufen konnte und ich die neuen Funktionen wie stamina usw. die ich von meiner Fenix 7X kenne haben wollte. Die Einrichtung ging...
  11. granni72

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Mein "altes" Fully habe ich am Wochenende auch wieder für die 24h Alfsee vorbereitet. Bin jetzt wieder auf Wolfpack speed vorne 2.4, hinten 2.25 unterwegs, eine neue Kette gab´s auch, da die alte nach nichtmal 1000km schon gut an länge gewonnen hat, Lenker und Griffe wurden ausserdem noch...
  12. granni72

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Danke, ich fahre aktuell auch 2.2er bzw. 2.25er.
  13. granni72

    pulsoximeter erfahrung

    Bei mir ändert sich der Wert nur geringfügig um vielleicht 3-4%, und es dauert auch nicht sehr lange bis ich wieder beim Ausgangswert bin. (+/-1%)
  14. granni72

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hat einer von Euch am 2018er Epic fully einen 2.4er Reifen hinten gefahren? Würde gerne einen WP speed 2.4 montieren, wenn es denn passt. Danke schonmal.
  15. granni72

    pulsoximeter erfahrung

    Ich habe eine Fenix 7X SS, und hatte vorher eine 6X, beide haben diese Funktion. Ich hatte damals, als die 6X neu war die Messung mehrere Wochen eingeschaltet, habe es aber mittlerweile nur noch ab und zu mal an, weil es doch gut am Akku saugt. Habe die Ergebnisse mit einem Gerät aus der...
Zurück
Oben Unten