Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super! :D Vielen Dank für Deine Hilfe! Bin gerade dabei ,dies zu meinem neuen Hobby zu machen!! Ist faszienierend! Die unendlichen Möglichkeiten! Und um auf den Ferrari zurück zu kommen! Wenn dieser bei Dir vor der Türe stehen würde würdest Du Dich auch mehr Freuen als über nen Gutschein! Klar...
Vielen Dank endlich wird mir was über Biken erklährt!Bin bereit und passe auch gut auf! Wenn es keine Umstände macht! Vielleicht kann ich ja in naher Zukunft mit einem richtigen Bike fahren! ( Nicht nur mein Bruder) *g* Und ich bin um einiges Reicher dank Euch !!( Erfahrung) Die Brieftasche zwar...
Ja, das es Teuer wird ist mir Klar! Nur ich wollte nur wissen was für Bremsen und und und denn dann empfehlenswert sind?:confused: Damit mann nicht veräppelt!!;) Also mein Gehirnspeicher genügt!:D Und ich würde nur alzugerne lernen! Auch für die Zukunft! Wenn ich mir ein eigenes Bike zulegen...
Danke! An Euch!! Nur ich will ja auch gleichzeitig lernen! Weil ich mir ja auch irgenwann ein neues Fahrad zulegen will! Und dann! Muss ich immer zu meinem Bruder???:confused: Oh je! Ist schon doof! Ich bin lehrwillig!!! Und habe auch noch genug Gehirnspeicher frei:prost: ! Hm? Nur ein Paar...
Hallo! Schrieb schon in nem anderen Forum! :( Vielleicht bekomme ich ja hier Rat?:confused: Will meinem Bruder! ( Absoluter Fahradfreak) Ein Mountinbike kaufen! Nur alle Händler wollten mir irgen nen Müll zu teurem Preis verkloppen! Nun sin einfach meine Fragen! Was ist das beste? Shimano...
Danke! Ja das mit dem Gutschein ist ne gute Idee! Nur ich bin Perfektionistin was Geschencke anbelangt! Ich habe mir das nun in den Kopf gesetzt und würde es sehr gerne in die Realität umwandeln! Das muss doch irgenwie möglich sein? Hm? LG Jeannette
Hallo:D Brauche Dringend Rat! Brauche ein Fahrad für meinen Bruder zum Geburtstag!! Er ist der absolute Fahradfreak! Und ich Laie! Nun war ich bei vielen Fachhändlern und habe mich erkundigt! Nur ich glaube die wollen mir Schrott Teuer andrehen! Nun meine Fragen währen!Wie viele Shimano...